Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurse in Zirkuslektionen und Bodenarbeit Jac_Schmitt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jac_Schmitt
Kesselflicker


Beiträge: 30
Ort: 67098 Bad Dürkheim


New PostErstellt: 22.11.04, 23:19  Betreff: Re: Bodenarbeit  drucken  weiterempfehlen

Ich biete Kurse in Zirkuslektionen und Bodenarbeit, bundesweit, auch in euerm Stall!! Meine Stute ist 5 Jahre alt und beherrscht mittlerweile an die 40 Lektionen, angefangen bei Tricklektionen, wie beispielsweise dem "Teppich aufrollen", "Pylone umwerfen und wieder aufstellen", bis hin zu Kompliment,Liegen,Sitzen,Spanischer Schritt..und vieles mehr. Na,habt ihr Interesse?? Ich schicke euch gerne ein Infoheft zu, mit dem ihr auch gerne in euerm Stall einen Gruppenkurs auf die Beine stellen könnt. Zu jedem Kurs gibt es die nötige Theorie in schriftlicher Form, also Ausschnitte aus meinem 2005 erscheinenden Buch über Zirkuslektionen.
In unseren Bodenarbeitskursen gehen wir individuell auf den Ausbildungsstand des Pferdes ein. Auch Dominanztraining und Verladeübungen können ebenso Elemente eines solchen Kurses sein. Für Terminvereinbarngen und Beratungsgespräche stehe ich euch gerne zur Verfügung. Liebe Grüße aus der Pfalz
Jacqueline Schmitt und Nalah
Jacqueline Schmitt
Hermann Schäfer Str.16
67098 Bad Dürkheim
www.nalah.de




Dateianlagen:

490_9069.jpg (113 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea und Sammy

Administrator

Beiträge: 274
Ort: bei Köln



New PostErstellt: 23.11.04, 10:11  Betreff: Kurse in Zirkuslektionen und Bodenarbeit Jac_Schmitt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 einfach ganz frech ausgeschnitten und hier her verlegt.........



[editiert: 23.11.04, 10:14 von Andrea und Sammy]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jac_Schmitt
Kesselflicker


Beiträge: 30
Ort: 67098 Bad Dürkheim


New PostErstellt: 04.02.05, 13:06  Betreff: Re: Bodenarbeit  drucken  weiterempfehlen

Jacqueline Schmitt wird am 12.03.2005 auf dem Würzhof in Quirnheim bei Grünstadt einen Tageskurs zum Thema Bodenarbeit mit dem Pferd abhalten. Mit einbezogen sind neben gymnastizierenden Übungen (auch für ältere Pferde) , Zirkuslektionen und Verladetraining. Der Titel „Bodenarbeit auf hohem Niveau“ lässt erkennen, dass die spielerischen Elemente dieser Arbeit keinen Selbstzweck darstellen. Vielmehr sorgt diese Begegnung zwischen Mensch und Tier neben dem Spaß für die geistige Förderung des Pferdes, seine Gymnastizierung und seiner Vertrauensbildung in den Partner Mensch. Neben den Informationen am Kurstag erhält jeder Teilnehmer Unterlagen, um die Lektionen in der Theorie vor- und nachbehandeln zu können. Die Teilnahme mit Pferd kostet 70 Euro und ohne Pferd 40 Euro. Der Kurs beginnt um 10 Uhr und endet gegen 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie...
Liebe Grüße Jacqueline Schmitt .
Jacqueline Schmitt; 06322/6000856; www.nalahdaspferd.com.


[editiert: 04.02.05, 13:06 von Jac_Schmitt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber