Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie erkenne ich, ob viel Eiweiß enthalten ist??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 09.04.05, 08:52  Betreff: Wie erkenne ich, ob viel Eiweiß enthalten ist??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie erkenne ich, ob in einem Produkt viel Eiweiß enthalten ist???
Bzw. in welchen Bestandteilen ist viel drinnen.. ich kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus...Weißt das jemand von euch???

Gruß
Meli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuka
Traveller


Beiträge: 73
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.04.05, 19:30  Betreff: Re: Wie erkenne ich, ob viel Eiweiß enthalten ist??  drucken  weiterempfehlen

Alsoooo.....
Erstmal steht fast überall auf der Deklaration Protein anstatt Eiweiß (nur so am Rande, falls Wissenlücke vorhanden , nicht bös gemeint !!!). Dann solltest du noch nach der Fütterungsempfehlung auf der Packung gucken. Denn ein geringer Eiweißgehalt ist schön und gut. Nur nicht wenn du davon dann 10kg (übertrieben) füttern mußt.

Dann gab es da doch nochso ein Verhältnis von Rohprotein und Rohfasergehalt... Kann da jemand weiterhelfen. Ist mir grad entfallen !!

Gruß Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 10.04.05, 20:05  Betreff: Re: Wie erkenne ich, ob viel Eiweiß enthalten ist??  drucken  weiterempfehlen