Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Extravagante / außergewöhnliche Schabracken (die 2.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 12.04.05, 09:31  Betreff:  Re: Extravagante / außergewöhnliche Schabracken (die 2.)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wildcat!

Ja, der Stoff ist super, oder? Den gibt es meterweise bei IKEA. Allerdings nicht überall ... bin ja immer viel in EU unterwegs und hatte ihn letztes Jahr in Dänemark gesehen, ihn jetzt in Holland gekauft, aber meine Schwester hat in z.B. auch in Frankfurt bei IKEA gesehen. Bei uns in der Nähe von Hannover, Bielefeld habe ich ihn allerdings nicht bekommen ...
Also einfach mal nachforschen! :-)

Es gibt übrigens insgesamt 16 verschiedene Pferde auf dem Stoff glaube ich! Hatte auch schon überlegt meine Reitklamotten damit zu verschönern ... Meine Idee: Motiv ausschneiden, auf Weste, Jacke, ... nähen bis auf ein kleines Loch und dann mit Füllwatte füllen und ganz zunähen. Dann wirkt es plastischer!

Viel Spaß beim Basteln!

Tanja & Chiara (die noch nichts von ihrer neuen (albernen) Pferdeschabracke ahnt! )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea
Puschelfußgroupie


Beiträge: 19
Ort: 75217 Birkenfeld

Tinker: Colleen oder Stinker(!)


New PostErstellt: 12.04.05, 10:20  Betreff: Re: Extravagante / außergewöhnliche Schabracken (die 2.)  drucken  weiterempfehlen

Hm, auf solche Schabracken stehe ich auch nicht unbedingt, doch als "leichte" Sommerabschwitzdecke oder einfach nur als Überwurf für den Sattel (damit er nicht einstaubt) fände ich's nett. Und für die "Bastler unter Euch: früher hatte IKEA mal Stoffbahnen mit Vorder und rückseite von Figuren zum ausstopfen mit Zauberwatte, so als Kuscheltier für kleine und grosse Kinder ...
Ich könnte mir gut vorstellen, das man mit diesem Stoff sowas auch machen könnte (ach fein, wieder eine Ide für eine Patentochter, die eigentlich schon alles hat ...)




Grüssle,
Andrea & Colleen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 12.04.05, 22:45  Betreff: Re: Extravagante / außergewöhnliche Schabracken (die 2.)  drucken  weiterempfehlen

Die sind stark besonders die im giraffen-look und die 'Blue-Lagoon' find ich total toll leider fehlt mir das nötige Kleingeld ;/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber