Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferdesachen bei Aldi Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Teresa & O'Melly
Iren- Experte


Beiträge: 126
Ort: Fulda / Hessen

Tinker: O'Melly
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 19.03.05, 13:53  Betreff: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hab gerade im neuem Prospekt von Aldi Süd gesehen, dass die dort wieder Pferdesachen haben.
Diesmal gibt es Reitwesten, Hosen, Ratgeber "Pferde", Reithelme, Reitstiefel, Chaps, Handschuhe, Putzboxen und Pferdedecken.

Hab schon von einigen gehört, dass die Reithosen nicht besonders gut gewesen waren. Vielleicht könnt ihr ja euch mal die Bilder im Internet anschauen und mir sagen, obs die gleichen sind wie beim letzten Mal.

Liebe Grüße, Teresa



Das Gold der Zigeuner klimpert nicht und klitzert nicht, Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.
(Redensart der Galaddah Zigeuner von Galway)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 19.03.05, 18:40  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Hallo Teresa,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen, das es genau die gleichen Sachen sind, die wir diese Woche bei Aldi Nord hatten.
Ich habe mir eine Abschwitzdecke gekauft, und muß sagen, das sie soweit ich beurteilen kann, richtig gut ist. hatte sie zwar noch nicht auf dem Pferd, das kommt erst Anfang Mai, aber ich habe sie mit meiner anderen Abschwitzdecke verglichen, und muß sagen, das es vom fühlen, waschen und trocknen keinen Unterschied gibt.
Bente, die Besitzerin meiner RB, hat sich auch eine gekauft, und die Putzbox, und auch sie ist begeistert. Die Putzutensilien sind klasse, und die Decke passt perfekt.
Zu den restlichen Produkten kann ich Dir leider nichts sagen, da ich sie nicht gekauft habe.
Ich hoffe, das ich Dir etwas weiterhelfen konnte.
Gruß
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.03.05, 19:42  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr,

habe letztes Jahr bei Aldi die Reithosen gekauft und ich kann sie nicht empfehlen. Die Passform war total sch.... unten an den Waden viel zu eng und oben sehr weit. Ich hab die Hosen erst umnähen lassen (für viel Geld ) und jetzt passen sie.

Aber die anderen Sachen sind echt super, vor allem die Handschuhe finde ich toll.

Ich werd versuchen so einen Reithelm zu ergattern bzw. ergattern zu lassen, denn ich schicke meine Mutter hin da ich ja arbeiten muss.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli



www.calano.de
nach oben
Xelessa
Traveller


Beiträge: 96
Ort: Lübeck

Tinker: 1 Stute
Reitweise: klassisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 20.03.05, 08:10  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

huhu

also bei uns hier im norden hatte aldi ja vorher noch keine reitsachen.
da wo die hosen an den waden so eng waren war hier plus *meine ich*

also ich hab mir hier beim aldi nord auch die abschwitzdecke gekauft und finde sie vom fühlen her angenehmer als eine billigdecke der hansepferd.

außerdem hab ich das halfter gekauf - das fällt recht groß aus

und die reithose - ich finde sie passt ganz ok und als "ausweichhose"
wenn die guten in der Wäsche sind, ist sie in ordnung.

liebe grüße
xelessa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 21.03.05, 20:42  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Hey,
also ich war heute bei Aldi um Helme zu kaufen. Aber meine Tochter hat einen so kleinen Kopf, dass selbst der kleine nicht passte. Obwohl sie schon 12 ist. Egal wie eng wir ihn stellten, immer wackelte was. Das war mir dann nicht sicher genug. Aber ich habe mir einen Helm gekauft. Auch in Kindergröße, aber er paßt mir. Allerdings machen mir die alten Helme einen sichereren Eindruck.
Dann habe ich noch eine Reithose gekauft, auch in Kindergröße!(164). Die erste war der Reißverschluß kaputt. Da war ich schon bedient. Mußte nochmal hin zum umtauschen. Die zweite war dann okay. Habe sie heute direkt ausprobiert. Weil ich schon öfter erleben mußte, dass die Hose dann auf dem Pferd doch nicht gut paßt. Aber die paßt. Sitzt bequem und gut. Ist ein Schnäppchen und für Sommer und Übergang gut geeignet.
Die Handschuhe habe ich auch gesehen. Fand ich auch gut. Aber Handschuhe habe ich noch genug. Da mußte ich mich zurück halten. Ebenso die Westen. Fand ich sehr schön und günstig. Aber auch da habe ich keinen Bedarf und deshalb nichts gekauft. Vernünpftig was?
Soviel von mir
Gruß Gitti



Tiere sind die besseren Menschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.03.05, 20:58  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Juhu,
hab auch Schnäpchen gemacht, habe mir einen Helm und zwei paar Handschuhe gekauft. Die Chaps hätte ich auch noch gerne gehabt, aber mit meinen "Fussballerwadeln" hatte ich heute abend keine Chance mehr, alle großen Größen warn schon weg.

Aber den Helm und die Handschuhe find ich klasse. Endlich hab ich einen Helm der passt, mein bisheriger hatte ich definitiv zu klein gekauft.

Frohes Schnappchenjagen...

Gruß,
Susanne & Calli



www.calano.de
nach oben
freuZzzZ
Traveller


Beiträge: 82


New PostErstellt: 21.03.05, 21:09  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Habe mir heute ein paar Chaps gekauft...die finde ich von der Qualität her ganz gut...und die haben auch DIREKT gepasst...was bei meinem Waden (klein und etwas dicker )...immer ein groooßer erfolg ist...

Meine Cousine hat sich noch eine Weste und Handschuhe gekauft...die ist auch sehr zufrieden damit...!

Hatten dann alles bei einem 2stündigem ritt ausprobiert!


Vor 1 Woche habe ich mir bei NORMA eine braune Reithose, braune Handschuhe, braune Schuhe und Leckerlies gekauft...auch hier bin ich von der Qualität her seeehr zufrieden!


>Habe ich ja wieder ein paar Schnäppchen gemacht<



MFG. Fabian


www.ganzprivat.q27.de °~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monsterchen
Traveller


Beiträge: 91
Ort: Altastenberg

Tinker: Polly
Reitweise: Englisch Freizeit


New PostErstellt: 22.03.05, 09:47  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hab mir letzte Woche neue Handschuhe und ein neues Halfter bei Aldi gekauft.
Die Handschuhe sind wunderbar und für das Geld... hätte mir besser zwei paar mitgenommen
Und wie oben schon gesagt, fällt das Halfter sehr groß aus, was der schöne dicke Stricke dann meines er Achtens wieder ausgleicht....


Lg, AnnA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190
Ort: Zürich

Tinker: Romeo


New PostErstellt: 22.03.05, 10:01  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wow, Aldi hat ja perfektes Timing! Gehe am Samstag zum ersten Mal in Deutschland Futter einkaufen (ist halb so teuer wie hier in der Schweiz...) und habe soeben mit Freude festgestellt, dass es in der Nähe der Futtermühle auch 'nen Aldi Süd hat. Freue mich schon total auf's "schnäppeln"!! Auch wenn ich ehrlich gesagt eigentlich gar nichts brauche... Ist 'ne Frauenkrankheit, oder? Drückt mir also bitte die Daumen, dass bis Samstags nicht schon alles ausverkauft ist...



Zottelgrüsse,
Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.03.05, 22:40  Betreff: Re: Pferdesachen bei Aldi Süd  drucken  weiterempfehlen

Hmmmh..
Nicole ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber wenn Du erst am Samstag zu Aldi kommst, glaube ich nicht dass da noch irgendwas von den Reitsachen da ist.

Ich hab meine Eltern am Montag gleich morgens um 8 Uhr in den Aldi "geschickt" um für mich einzukaufen. Bin dann abends am Montag auch selber nochmal hin weil ich noch Chaps wollte und die anprobieren wollte. Tja was soll ich sagen, war schon so gut wie nix mehr da am abend.

Also, solche Sachen sind bei Aldi - bei Lidl oder ähnlichem auch - immer gleich innerhalb von 1-2 Tagen alle weg.

Tröstende Grüße,
Susanne & Calli



www.calano.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber