Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferdesachen bei Lidl???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kuka
Traveller


Beiträge: 73
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.04.05, 12:46  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

So, war heute bei Lidl
Habe mich aber zusammen gerissen und nix gekauft

Hab ja im Moment kein Pferd und hab schon alles gekauft, was ich ab Juni brauche (konnte meine Finger nicht still halten )

Die Abschwitzdecken fand ich bei Aldi und Plus wesentlich besser !!

Aber erzählt doch mal, ob ihr zugeschlagen habt.
Bei uns muss man inzwischen auch nicht mehr schon morgens um 8 Uhr vorm Laden stehen. Hat sich alles beruhigt, da se ja im Moment überall was anbieten !!

Gruß Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 04.04.05, 13:44  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

huhu!

meine mom udn ich waren heut vormittag beim lidl und haben etwas gestöbert!

also die so ne fliegendecke oder ne abschwitzdecke hätt ich shcon mitgenommen, aber da diese, sorry, idioten nur 155cm anbieten, war es wohl auch kein wunder dass noch alle decken da waren! hallo??? es gibt auch pferde die kürzere rücken haben?!? und schon mal was von ponys gehört??? ich bräuchte 125cm!!!
naja!

dafür haben wir dann handschuhe, zwei halfter in grau, die pferdekühlgelsalbe und zwei von den eimern mitegnommen! meine mom noch ne reithose! bin gespannt wie lang die hält!

die halfter sind echt schön und mit ganz weichem wildleder imitat oder so unterlegt! hoff nur die passen! hab eins in L und eins in M mitgenommen! naja!
die eimer sind riesig und eimer kann man ja immer brauchen!


die handschuhe sehen toll aus und auch da bin ich gespannt wie lang die halten!

natürliche werde ich euch berichten, wenn was kaputt geht!


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen 1
Kesselflicker


Beiträge: 39
Ort: 55758 Bärenbach


New PostErstellt: 04.04.05, 14:57  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

war in meiner Mittagspause auch bei LIDL und habe richtig zugeschlagen. ::

  • Halfter
  • Strick
  • Leckerlies
  • Mineralleckstein
  • Schabracke
  • Hufspray
  • Fell u. Mähnenspray

und ein Buch.

Bin mal gespannt wie lange die Gebrauchsgegenstände halten, sieht eigentlich alles sehr stabil aus.

LG Carmen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monsterchen
Traveller


Beiträge: 91
Ort: Altastenberg

Tinker: Polly
Reitweise: Englisch Freizeit


New PostErstellt: 04.04.05, 15:35  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe heute auch zugeschlagen Allerdings kein Zubehör sondern nur Verbrauchsdinge ;):
Also:
eine Flaschen Shampoo mit Aloe Vera
eine Fl. Mähnen und Schweifspray
eine Dose Huföl
und eine Dose Biotin-Konzentrat.

Die anderen Sachen waren auch recht schön, nur hab ich schon zu viel
Achso, die Stiefelletten bekomm ich zum Geburtstag, aber das weiß ich ja noch net *lol*


Lg, AnnA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 05.04.05, 02:17  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
und auch ich habe heute zugeschlagen:
1 Halfter in Schwarz in der Größe M,
1 Flasche Mähnen- Schweif und Fellspray
1 Schweißmesser
Die Abschwitzdecken haben mir bei Aldi wesentlich besser gefallen, und die Fürstricke sind meiner meinung nach eine billige Variante aus Polypropylen, so wie er knirscht, wenn man ihn zwischen den Fingern dreht. Das gibt so schöne Brandblasen, wenn er duch die Hand gezogen wird.
Die Führstricke vom Dänischen Bettenlager in der Baumwolloptik gefallen mir wesentlich besser, und sie sind auch dicker als die von Lidl, weswegen ich mir einen beim DBL mitgenommen hatte.
Erfahrungsberichte werde ich Selbsverständlich weitergeben.
Viel Spaß mit Euren Sachen.
Gruß
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.


[editiert: 05.04.05, 23:06 von spirit_78]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gevali
Kesselflicker


Beiträge: 37
Ort: Heide

Tinker: 2 Tinker und noch 4 andere Rassen
Reitweise: überwiegend Englisch
Tinkerstammtisch: Bald Puschelfuß Stammtisch Nord


New PostErstellt: 05.04.05, 08:25  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

Hi
Viele Pferde, viele reitsachen*grins*
Ich hab mal wieder viel zu viel gekauft, aber ich bereue nix*lach*
3x Mähnenspray
2x Shampoo
2x Westen
2x Handschuhe
1xReithose
Ok ok eine Weste und einmal Handschuhe gehören meinem Mann *grins*
Also die Reithosen fallen dieses Mal genau anders herum aus. Letztes Mal waren sie für Leute mit sehr dünnen Beinen und breiten hintern, dieses Mal anscheind für Sumoringer. Ich bin ja schon net schmal aber da hätte ich mit den Beinen doppelt reingepasst. Nun hat mein Mann wieder ne Hose mehr im Schrank*grins*
Das Halfter hab ich beim letzten Mal schon gekauft, wobei damals mehr Farbenauswahl war. Stabil sind sie auf alle Fälle.
Mit den Stricken muß ich sagen das die vom Lidl besser sind wie die vom Aldi, zumindest ich finde das. Der von Aldi ist einfach viel zu dick und auch nicht eng genug gewebt, da franst jetzt schon alles aus. Mähnenspray hab ich noch nicht ausprobiert aber dran geschnuppert und finds daran gut das es recht geruchsneutral ist. So duftet das Pferd nicht so nach Parfumeladen *grins*
Liebe Grüße

Sylvie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mercedes41
Traveller


Beiträge: 98
Ort: Kiel

Tinker: 2 Tinker Carlos Schwarz Schecke , Merlin Rappe
Reitweise: Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 05.04.05, 10:30  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
also wir haben auch zu geschlagen

Stiefel für Jannin
Transportgamaschen für Carlos
3 X Mähnenspray
2 X Shampoo
2 X Hufspray
1 Eimer Leckerlis Banane
1 Tütchen Leckerlis

Von den Transportgamaschen bin ich begeißtert.
Merlin hat auch so große die waren doppelt so teuer
und aber von der Qualität genauso.Mal sehen wie sie sich machen.Die kleinen bekommt Gangsti jetzt vererbt.

Regina

P.S. War letzte Woche in Leipzig bei Lidl,da gabs die Transportgamaschen laut Prospekt gar nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 05.04.05, 10:38  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

huhu!

also das halfter in L war leider zu groß, aber M passt super und hab mir dann gleich noch ein zweites in M geholt, damit beide mit den schönen grauen halftern rumlaufen können! naja, eigentlich brauchen sie ja garkein halfter mehr, da wir genügend haben!
aber ich konnts einfach net lassen!

vielleicht gibts mal nen anlass, dass ich doch mal ein graues benötige! grins!

busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meggy und Ginkgo
Iren- Experte


Beiträge: 131
Ort: 30855 Hannover - Langenhagen

Tinker: Meggy(10) und Ginkgo(4)
Reitweise: Dressur (freizeit), Gelände, Fahren
Tinkerstammtisch: bisher kein fester...


New PostErstellt: 05.04.05, 10:51  Betreff: Re: Pferdesachen bei Lidl???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also war zwar nicht selber bei Lidl aber meine Stallkameradin war da und meinte meine beiden könnten mal wieder neue Halfter und Stricke vertragen so brachte sie 2 Graue Halfter in L mit und noch dieses Biotin Kram. Sie war der Meinung könnte ich meinen ja mal geben.
Werde heute nochmal gucken (bei einem anderen) ob ich nicht noch so ein Shampoo bekommen kann.

Werde berichten wie lange die Halfter halten. Mein kleiner spielt am liebsten mit den anderen Wallachen Halfter beissen und zerren. Mal sehen aber sieht so ganz stabil aus.

Gruß Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber