Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Greenguard Maulkorb!!! Wer hat ihn? Brauche Hilfe wegen Größe und wegen Halfter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 06.04.05, 20:23  Betreff: Re: Greenguard Maulkorb!!! Wer hat ihn? Brauche Hilfe wegen Größe und wegen Halfter  drucken  weiterempfehlen

Also bei diesem greenguard kann ich mirs auch vorstellen, das mit dem blutigschubbern.

Auf der Equitana hab' ich dann aber eine bessere Alternative gesehen, die ich dann später auch bei mir in der Stadt im Reitsportgeschäft gesehen aber noch nicht angeschafft hab'. Das ist einfach ein Leder"sack" mit einem Loch für Gras unten drin und zum trinken. Wenn mein Amigo eine "fressbremse" bekommt, dann nur das ding...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 06.04.05, 20:24  Betreff: Re: Greenguard Maulkorb!!! Wer hat ihn? Brauche Hilfe wegen Größe und wegen Halfter  drucken  weiterempfehlen

huch ich meinte nicht LEDER sondern NYLON



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 11.04.05, 13:43  Betreff: Re: Greenguard Maulkorb!!! Wer hat ihn? Brauche Hilfe wegen Größe und wegen Halfter  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der " Greenguard " ist zu hart und zu steif, er drückte bei meinem Hafimix immer in die Augen, davon mal ab ist er viel zu teuer. Unser Tinker trägt gelegentlich Maulkorb weil er zu viel Sand im Winter aufnimmt. Diesen Maulkorb / Fressbremse habe ich im Ebay ersteigert, er ist aus Nylon ( passt sich mehr dem Kopf an ) hat einige Löcher für Wasseraufnehme und etwas Gras zupfen und er ist sogar ohne Halfter verwendbar ( da fast Halfter ähnlich ) kann sogut wie nicht verrutschen !

Gebe gerne die Anschrift bei intresse weiter ( Neuware )

Gruß Sandra + die ewig " dicken " Puschelfüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber