Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pagasus toller Artikel über Hufschuhe + Caroline Neuenschwarder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mercedes41
Traveller


Beiträge: 98
Ort: Kiel

Tinker: 2 Tinker Carlos Schwarz Schecke , Merlin Rappe
Reitweise: Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 16.02.05, 19:45  Betreff: Pagasus toller Artikel über Hufschuhe + Caroline Neuenschwarder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ,
hier habe ich schön öfters über Hufschuhe geschrieben und wollte noch einmach sagen das in der neuen Pagasus nicht nur über Caroline Neuenschwarder sondern auch über Hufschuhe geschrieben wird.
Meine Pferdis tragen ja alle Easyboots zum Reiten und zum Fahren.Dort stehen noch einmal sämtliche Marken drinne und ihre vor und nachteile. Wen's Interessiert diesmal lohnt sich der kauf.

Regina



Dateianlagen:

Gangstis neue Kutsche 1.jpg (105 kByte, 440 x 586 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 16.02.05, 19:56  Betreff: Re: Pagasus toller Artikel über Hufschuhe + Caroline Neuenschwarder  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meinst du die Caroline Neuenschander, die in Irland Tinker bzw. "Drum Horses" züchtet und verkauft?

Bei mir gibts die Pegasus Zeitung leider nicht. :(

Könnte mir jemand den Artikel über Caroline vielleicht einscannen/kopieren und per mail schicken?

Das wär toll!

Danke!





LG,
Sabsi


www.meintinker.com


____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 16.02.05, 20:21  Betreff: Re: Pagasus toller Artikel über Hufschuhe + Caroline Neuenschwarder  drucken  weiterempfehlen

Ja das interessiert mich auch, ist jetzt in der neuen Pegasus etwas über Tinker drinnen oder nicht???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freuZzzZ
Traveller


Beiträge: 82


New PostErstellt: 16.02.05, 21:31  Betreff: Re: Pagasus toller Artikel über Hufschuhe + Caroline Neuenschwarder  drucken  weiterempfehlen

Hi!

interessiere mich auch dafür...HUFSCHUHE...und...TINKER...in EINER zeitung!

Das ist ja en 6er im Lotto


Wie viel kostet die Pegasus denn?



MFG. Fabian


www.ganzprivat.q27.de °~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber