Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
H-Winkel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
IrishTinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 262
Ort: nähe Stuttgart



New PostErstellt: 26.10.04, 14:57  Betreff: Re: H-Winkel  drucken  weiterempfehlen

ich bin echt schockiert wie es auf diesem Hof, bei diesem Händler zugehen muss.....ich hoffe diesem kerl wird bald das handwerk gelegt!

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturgis
Kesselflicker


Beiträge: 49
Ort: NRW



New PostErstellt: 31.10.04, 20:24  Betreff: Re: H-Winkel  drucken  weiterempfehlen

wir waren auch da und haben noch nicht einmal mit den leuten gesprochen wir sind alleine erstmal zu den koppeln gegangen um vorab schonmal zusehen was alles da ist. und da standen sie dann apatische tinker alle auf einen fleck die hufen teilweise ausgebrochen und völlig ungepflegt die tiere kümmerten sich nicht darum wenn man sich an den zaun stellte und versuchte sie anzulocken und mauke pur einige kratzten sich mit dem gebiss an den fesseln .der platz war wohl eine woche schon nicht gesäubert worden andere pferderassen waren auch nicht besser dran eins mit ekzemartigen gewuchs auf der schnauze und kleine friesen fohlen die abgemagert mit laufenden nasen und verklebten augen auf der weide standen.schade um die schönen tiere .da war alles klar ab ins auto und auf nach hause.war ein langer weg und hat sich auf keinen fall gelohnt.haben bei pierkes gekauft und das ist die top adresse würden immer wieder dort kaufen keine probleme auch wenn du 200km fahren müßtest um dahin zukommen das lohnt sich allemal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin K.
Tinkerputzer


Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.12.04, 03:50  Betreff: Re: H-Winkel  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur davon abraten dort ein Tier zu kaufen! Ich wohne ganz in der Nähe und kenne H. Winkel und seine "Methoden" nur zu gut. Natürlich hat er bei der Anzahl an Verkaufspferden auch gute Pferde im Stall, er schreckt aber vor nichts zurück und ist absolut unehrlich. Auf die Frage wie alt ist das Pferd bekommt man Antworten wie z.b. wie alt hättest du es denn gerne, oder wie alt soll es denn sein... Als noch das alte Recht beim Pferdekauf galt, habe ich dort die dollsten Sachen erlebt, lahme, kranke, gefährliche und unreitbare Pferde wurden zu hohen Preisen an unwissende Leute verkauft. Es gibt eine Menge Händler in unserer Umgebung und ich bin der Meinung das alle vertrauenswürdiger sind als Winkel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 01.12.04, 09:56  Betreff: Re: H-Winkel  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe über den Stall mal einen Bericht auf ARD gesehen! Mir liefen die Tränen vor Wut!!! Die Hunde (über Pferde wurde nichts berichtet) werden als Gebärmaschinen mißbraucht!!! Zum KOTZEN! Auf der Equitana 2003 habe ich einen Stand von Winkel gesehen und da stand so ein super fetter Mann (35 Jahre?) und dem habe ich vor lauter Wut meine Meinung ins Gesicht geblasen, der hat vielleicht geguckt...
Aber Schuld sind auch die Käufer! Wer ein Rassetier haben möchte, muß nun mal einen höheren Preis bezahlen. Die Züchter sind dann Vereinen angeschlossen, Würfe werden abgenommen und eingetragen. Zucht von Katzen ist kein Geschäft, oft müssen die Züchter draufzahlen!!! Wir haben 3 Rassekatzen und jede hatte ihren Preis und wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu den Züchtern, hat immer Ansprechpartner und die haben uns mal vorgerechnet, was da so an Geld übrig bleibt. Die Zuchtkatzen dürfen nur 1X im Jahr gedeckt werden, alles andere sind Vermehrer. Wenn ich in der Zeitung lese Maine Coon Kitten für 250 Euro ohne Papiere abzugeben, da geht mir dann der Hut hoch! Natürlich sind das dann nicht alles Vermehrer, man kann das nicht pauschalisieren.

Liebe Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jerome
Puschelfußgroupie


Beiträge: 18


New PostErstellt: 13.03.05, 21:16  Betreff: Re: H-Winkel  drucken  weiterempfehlen

HALLO,
also ich wohne ca. 300 km von H. Winkel enternt und kenne den Hof nur vom Hören! Hier im Raum Hannover hat sich eine Gemeinschaft gebildet die gegen H. Winkel prozessiert (wegen verschiedener Delikte, Tierquälerei, argl. Täuschung usw.) Ich würde dort um Gottes Willen kein Pferd kaffen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toulouse
Kesselflicker


Beiträge: 31



New PostErstellt: 18.03.05, 00:06  Betreff: Re: H-Winkel  drucken  weiterempfehlen

Hannover? *mal nachfrag*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber