Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tinker wallach zu verkaufen!!!!!!!!! : (

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturgis
Kesselflicker


Beiträge: 49
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.03.05, 15:46  Betreff: tinker wallach zu verkaufen!!!!!!!!! : (  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich muß leider aus akutem zeitmangel meinen lieben kuschelbär merlin verkaufen. es tut mir in der seele weh,aber es geht leider nicht mehr anders. ich habe es mit reitbeteiligung versucht,aber das hat alles nichts gebracht. ich habe ihn bei pierkes gekauft. er ist jetzt vier jahre jung. ihr könnt ihn euch auch unter tinkerbesitzer nrw an schauen. er wird western geritten. ich verkaufe ihn mit allem zubehör für 3800 euro.

wenn ihr jemanden wisst wo er gut aufgehoben ist bitte mailen.

email adresse lautet:


traurige puschelgrüße manuela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumfee
Iren- Experte


Beiträge: 144



New PostErstellt: 11.03.05, 16:23  Betreff: Re: tinker wallach zu verkaufen!!!!!!!!! : (  drucken  weiterempfehlen

Och mann Du warst doch so glücklich mit ihm Gibts denn garkeine Aussicht das du wieder mehr Zeit haben wirst?



Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 11.03.05, 21:14  Betreff: Re: tinker wallach zu verkaufen!!!!!!!!! : (  drucken  weiterempfehlen

Du hast ihn doch noch garnicht lange?! Du musst doch wissen ob du die Zeit aufbringen kannst, bevor du dier ein solches Tier zu dir holst. Ich glaube dir, dass du sehr traurig bist, aber für dein Pferd ist das keine Entschuldigung. Bevor man sich ein Pferd (oder egal was für in Tier) kauft, sollte man sich im klaren sein, ob man Zeit, Geld und Die Zuwendung aufbringen kann. Ich hoffe nur du findest ein schönes Zuhause für Merlin, nicht das der arme zum "Wanderpokal" wird!! Puschelgrü0ße Myriam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerbaby
Traveller


Beiträge: 74
Ort: Kerpen



New PostErstellt: 11.03.05, 23:38  Betreff: Re: tinker wallach zu verkaufen!!!!!!!!! : (  drucken  weiterempfehlen

Oh mann,das tut mir echt leid für dich

Fand Merlin schon toll,seit ich das erste mal ein Bild von ihm sah....
Ich hoffe,du findest ein schönes Zuhause für ihn.

Schade,wenn es wirklich keine andere Lösung gibt,aber ich finde es vernünftig von dir!!
Es wäre egoitisch,ihn zu behalten,nur damit du ein Pferd hast,und dann aber keine Zeit für ihn hast...Solche Fälle kenne ich leider auch zur Genüge!

in Reiter ohne Pferd
ist nur ein Mensch.
Ein Pferd ohne Reiter
bleibt ein Pferd!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber