Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinker zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 13.03.05, 10:12  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Henning hatte 3 Tinker da die ok waren, der Weg von uns ( Cuxhaven) bis zu ihm dauerte knapp 2 Stunden.
Welchen meiner Tinker meinst Du? Den Fuchsschecken oder die schwarze werdende Mama???



www.offenstalldreibergen.de.vu

COLIN und KRISTINA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlotta
Tinkerputzer


Beiträge: 5
Ort: Kiel


New PostErstellt: 13.03.05, 11:51  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hey,

ich meine den wunderschönen Fuchsschecken

Gruß,
Chrissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 13.03.05, 11:54  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Colin ist vom Züchter, ich kann Dir gerne die Telefonnummer geben.
Vater ist Carrick, Opa ist Candiman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 13.03.05, 19:16  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

achjaaaa.... hab ganz vergessen zu erwähnen :-)
WIR SIND UNS EINIG GEWORDEN!!!!
Ab Freitag ist meine Freundin stolze TINKERBESITZERIN - Danke Iris und Henning



www.offenstalldreibergen.de.vu

COLIN und KRISTINA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 13.03.05, 19:47  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich ja soooo zu hören- über den Preis kann man ja mit Henning wirklich sprechen....wann sehen wir Fotos...bin ja so gespannt...habt ihr die 4 jährige Stute gekauft????



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 13.03.05, 20:00  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hall Hallo,

habe grade den schicken Tinkerwallach von Kristinas Freundin gesehen - herrlich - allerliebst - bildschön - voll schnuckelig....schwärm...

Die Tinkerstute reitet meine Tochter Morgen Probe - halte euch auf dem Laufenden wenn der Mann mitspielt !!!

L.G. Sandra + die Puschelfüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 13.03.05, 20:27  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

hallo

nein, wir haben buddy genommen!!!! die tinkerstute war etwas zu zart für
meine freundin und auch zu jung - buddy wird sicher ein echter kumpel für sie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 13.03.05, 21:39  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

@ Kristina: ich freue mich sehr für Euch !!! Bin schon ganz gespannt auf Fotos...hoffe Henning findet für mich auch noch was nettes (suche ja immernoch einen ganz kleinen Tinker!)

@Sandra: Mensch- ich dachte Du hälst net so viel von Henning???



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber