Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Tinkerstute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pearl
Tinkerputzer


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.03.05, 20:30  Betreff: Verkaufe Tinkerstute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich verkaufe eine 2-jährige Tinkerstute aus meiner kleinen Hobbyzucht. Nuala ist im Herdenverband mit Fohlengesellschaft aufgewachsen. Braunschecke, sie wird etwa ein Stm.:von 1,50-1,55cm erreichen. Kennt Offenstallhaltung und war noch nie krank. Nuala ist ein charakterstarkes Pferd, sehr mutig und cool. Ich möchte sie nur in ganz liebe Hände abgeben.



Dateianlagen:

indy&fohlen 015.jpg (297 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris17
Tinkerputzer


Beiträge: 9
Ort: 46286 Dorsten


New PostErstellt: 10.03.05, 06:44  Betreff: Re: Verkaufe Tinkerstute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pearl,
hast du auch ein aktuelles Foto von Nuala? Das Bild ist sicherlich schon ein paar Monate alt.
Danke
Christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pearl
Tinkerputzer


Beiträge: 9


New PostErstellt: 10.03.05, 11:55  Betreff: Re: Verkaufe Tinkerstute  drucken  weiterempfehlen

Stimmt auf dem Foto ist Nuala erst 1 Jahr alt. Hier nun ein paar neuere Bilder.
Gruß Andrea



Dateianlagen:

IMG_0011.JPG (492 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0014.jpg (163 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romana01
Iren- Experte


Beiträge: 174



New PostErstellt: 10.03.05, 12:03  Betreff: Re: Verkaufe Tinkerstute  drucken  weiterempfehlen

hey sie kann schon Beine kreuzen. Aber leider hinten *ggg* lach



Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pearl
Tinkerputzer


Beiträge: 9


New PostErstellt: 10.03.05, 12:40  Betreff: Re: Verkaufe Tinkerstute  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie ist halt sehr -speziell-. Was andere vorne können, kann sie auch hinten.
Außerdem ist sie beim Hufschmied brav und als Handpferd macht sie sich auch super. Sie wird sicher mal so eine Tolle, wie ihre Mama Pearl.
Gruss Andrea.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris17
Tinkerputzer


Beiträge: 9
Ort: 46286 Dorsten


New PostErstellt: 10.03.05, 23:13  Betreff: Re: Verkaufe Tinkerstute  drucken  weiterempfehlen

Ein wirklich hübsches Stütchen, deine Nuala. Warum willst du sie verkaufen?
Liebe Grüße
Christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pearl
Tinkerputzer


Beiträge: 9


New PostErstellt: 11.03.05, 12:24  Betreff: Re: Verkaufe Tinkerstute  drucken  weiterempfehlen

Lebensumstände ändern sich.
Leute, die mich kennen, wissen, wie sehr ich an meinen Pferden hänge. Ich habe bereits die 2 Halbgeschwister von Nuala verkauft, und das ist mir echt nicht leicht gefallen. Irgendwie entläßt man die Süßen dann doch immer in eine ungewisse Zukunft. Ich hab immer gesagt, diese drei Tinkermädchen sind meine Sonnenstrahlen, und ich hoffe von ganzem Herzen, das die neuen Besitzer, das genauso sehen werden.
Gruß Andrea.


[editiert: 15.03.05, 08:21 von Pearl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris17
Tinkerputzer


Beiträge: 9
Ort: 46286 Dorsten


New PostErstellt: 16.03.05, 00:12  Betreff: Re: Verkaufe Tinkerstute  drucken  weiterempfehlen

Einen großen Fehler korrigiert man nicht damit, indem man einen weitern begeht. Behalte deine Nuala, sonst wirst du es bitter bereuen.
Liebe Grüße
Christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber