Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stellplatz gesucht in Burgdorf -Uetze und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308
Ort: 31311 Uetze



New PostErstellt: 20.04.05, 16:10  Betreff: Stellplatz gesucht in Burgdorf -Uetze und Umgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

suche für meine Moppel ein neues Zuhause. Offenstall oder auch gern Box mit täglichem Auslauf.

Haben nicht viele Ansprüche an Luxus für den Reiter... aber Reitplatz wäre schön.

Also wenn Ihr was wißt ...lasst es mich wissen

Danke

Stöppel  





.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jerome
Puschelfußgroupie


Beiträge: 18


New PostErstellt: 24.04.05, 21:13  Betreff: Re: Stellplatz gesucht in Burgdorf -Uetze und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stöppel,

ich wüßte einen schönen Platz für dein Pferd! undzwar in einer kleinen Offenstallgemeinschaft. Die Wiese liegt zwischen Uetze und Katensen und der Katenser Reitwald beginnt direkt an der Wiese! Die Pfede haben einen Auslauf, Weide im Sommer im Winter laufen sie auf einem Brachstück! Reitplatz ist vorhanden und auch sehr nett! Die Wiese gehört einer Freundin!
Du kannst dich ja mal mit ihr in Verbindung setzen!
Ihre Handynr. ist 0160/90331963
Sie hat auch noch einen Platz frei!
LG Jerome

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber