Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinker zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 11.03.05, 19:08  Betreff: Tinker zu verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe grade einen Anruf von Henning Kranz (bei Rethem) bekommen, er hat wohl einige Tinker bei sich reinbekommen. Falls also jemand hier aus der Nähe Hannover und umzu ein günstiges Pferd sucht-ich persönlich habe nur gute Erfahrung mit Henning Kranz gemacht.
Telefonnummer gebe ich gerne weiter-bitte einfach eine PN schicken!!!



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 11.03.05, 19:15  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

hallo

hat er gesagt wie alt und wie teuer?
meine freundin sucht einen bezahlbaren tinker und als sie mit ihm gesprochen
hat hatte er nix
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 11.03.05, 19:45  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

@ iris:


gröhl......

wir haben ihn grade angerufen....er war total baff das er grade vor 10 minuten erst mit dir gesprochen hat...

nun fahren wir morgen früh zu ihm !!!!



www.offenstalldreibergen.de.vu

COLIN und KRISTINA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 11.03.05, 19:52  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch Euch viel Spaß dort+bestellt Henning schöne Grüsse!!!!
Es ist wirklich immer sehr nett dort- mit viel Spaß, Kaffeetrinken+Pferdeausprobieren....



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 11.03.05, 19:55  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

drück uns die daumen für gutes wetter!!!!


hoffe sie findet was nettes dort!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 12.03.05, 10:53  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hi Kristina,

soso zu H.Kranz ohne mich zu besuchen ... Halt uns auf dem laufenden was ihr so gesehen habt und natürlich ob was dabei war !

L.G. Sandra

Drücke ganz doll die Daumen , das ihr etwas passendes findet .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 12.03.05, 21:03  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hi Sandra....


ich weiss überhaupt nicht wo das " Örtchen ;-) " liegt wo Du wohnst..... war aber auch in Zeitdruck weil unser Bauer heute Nachmittag noch Stroh gebracht hat.
Henning und die anderen beiden waren supernett und wir wären gerne noch auf einen Kaffee geblieben, mussten aber ja 2 Stunden Fahrzeit rechnen....

Am 8.April hat meine Stute Termin - hoffe Du kommst dann mal rum



www.offenstalldreibergen.de.vu

COLIN und KRISTINA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 12.03.05, 21:30  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

HI Kristina,
wie wars denn- habt ihr was passendes gefunden???



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlady2004
Iren- Experte


Beiträge: 139
Ort: 27637 Nordholz



New PostErstellt: 13.03.05, 09:55  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

tja, ..... gefunden wohl schon..... nur kosteten die tinker als ich vor 2
wochen ca mit ihm sprach bedeutend weniger :-( das geld hatte meine freundin
DABEI - schade.... aber mehr wird sie nicht aufbringen können... :-(


sie kommt mich gleich besuchen, mal sehen wie es dann aussieht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlotta
Tinkerputzer


Beiträge: 5
Ort: Kiel


New PostErstellt: 13.03.05, 10:08  Betreff: Re: Tinker zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ich bin immer noch auf der Suche - hatte eine Menge Angebote, aber entweder war die Entfernung zu gross oder es war halt nicht der richtige Tinker.

Kristina, ich muss sagen, Du hast einen wunderschönen Tinker. In der Richtung schaue ich auch....

Hat dieser Henning Kranz denn eine grö0ere Auswahl an Tieren? Bestimmt sind die Preise jetzt wieder angehoben worden, da die "Saison" beginnt. Ist echt ein Drama....

LG
Chrissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber