http://www.carookee.com/forum/Jetski-Treffen
  Jetski Treffen Weser/ Aller/ Ostsee
http://jetski-treffen.carookee.com/
Suchst Du gleichgesinnte Jetpiloten ? Hat Du es auch satt, ständig alleine durch die Wellen zu reiten ?? Findest Du auch, das Dein bestes Stück zuviel und zu lange in der Garage steht ?? Dann sollte es jetzt eine Ende finden !!! Hier werden Termine vereinbart, Erfahrungen ausgetauscht, Freundschaften geschlossen. Grüße vom GTX-Limited Piloten Sven
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ghost25
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.06.06, 09:43  Betreff: Ostsee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Loidz,
kann ein ganz besonderes Jet revier empfehlen nämlich meine Haustrecke.
Ich fahre oft mit meinem Kumpel in Dahme in der nähe von Grömitz.
Die Slippe ist direkt am Strand na logisch, dahin kommt ihr, wenn ihr Die Reinhold
Resthöft Allee runterdüst und gegenüber der Schranke von Eurocamping Zedano rechts den Deich hochfahrt.
Die Slippe geht mit Holzbrettern bis ins Flache Wasser für Jets unproblemmatisch erst bei Booten ab 2tonnen wirds schwierig.
Wir fahren dann meistens an Kellenhusen vorbei bis Grömitz ca 15 km oder richtung Fehmarn (Großembrode) bis zum Yachthafen von Damp. Superglattes Wasser !
Entfernung ca 16-17 km.
In 10 min entfernung richtung Kelle ist Der "Schwarze Grund" sehr wellig bis Monsterwellen bei bestimmten Windrichtungen.Andere Jetter trifft man oft beim nachbarort Rosenfelde und manchmal bei Grömitz.
Die WaPo fährt ab und an mal vorbei kontrollieren auch mal machen aber keinen Stress.
Der Strand ist Super und die leute dort sind sehr aufgeschlossen.
Eins ist jedoch zu beachten In der Saison ist eine Badezone eingerichtet (mitBoots ein/ausfahrt) und darin wird nicht rumgebrettert egal wieviele Zuschauer !!
Wir sind da an vielen Wochenenden unterwegs, oft kommen auch noch 2 Kollegen aus Hannover vorbei würde mich freuen da mal jemanden zu sehen.
Gruß Ghost
P.S. Im Anhang ist eine Google Earth Datei !








[editiert: 14.06.06, 10:05 von Ghost25]



Dateianlagen:

Dahme.kmz (1 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 50-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design