http://www.carookee.com/forum/Jetski-Treffen
  Jetski Treffen Weser/ Aller/ Ostsee
http://jetski-treffen.carookee.com/
Suchst Du gleichgesinnte Jetpiloten ? Hat Du es auch satt, ständig alleine durch die Wellen zu reiten ?? Findest Du auch, das Dein bestes Stück zuviel und zu lange in der Garage steht ?? Dann sollte es jetzt eine Ende finden !!! Hier werden Termine vereinbart, Erfahrungen ausgetauscht, Freundschaften geschlossen. Grüße vom GTX-Limited Piloten Sven
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unerwartet noch ein Jet.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Njoy
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 17.10.05, 19:34  Betreff: unerwartet noch ein Jet.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallö.....
Hab heute bei Ebay mehr aus Spaß als ernst bei nem Jet mitgeboten.......... und ersteigert

Hätte nicht gedacht daß das Ding so billig wech geht..... nu ja so kann man sich irren. Aber ich denk mal angesichts dessen was der Besitzer reingesteckt hat kann man bei dem Preis nicht viel verkehrt machen.......hoffe ich mal
Ist ein alter SX650 Steher der zwar äußerlich schon recht mitgenommen aussieht aber der Motor komplett überholt wurde.
Siehe Bilder......








Dateianlagen:

3c_1_b.JPG (28 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

5d_1_b.JPG (30 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

77_1_b.JPG (26 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost25
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 13.06.06, 11:40  Betreff: Re: unerwartet noch ein Jet.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So einen hatte ich auch mal war immer sehr zuverlässig der 750 später hat mich sooo geärgert das ich ins jamaha lager übergelaufen bin.
Wenn ich jetzt noch mal son ding in die finger bekommen würde würd ich das schrauben anfangen an dem ding und nee höllenmaschine drauß züchten !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 13.06.06, 14:47  Betreff: Re: unerwartet noch ein Jet.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau das hab ich auch vor....
Hab das Schrauben schon angefangen...
Nachdem ich die ganzen Aufkleber entfernt, und den Lack poliert habe sah der Jet schon gaaaaanz anders aus

Nun sind wir gerade dabei das ganze Ding mit Hydro Turf zu bekleben, und ein Skat Trak kommt auch noch in die Pumpe (suuuuper günstig in Ebay geschossen!) rein.
Hatte übrigens den Kopf runter um mal zu schauen ob der Motor tatsächlich überholt wurde..... waren brandneue Kolben drin !!!
Ach ja.....
Bilgepumpe und anderes Einlassgitter hat er auch schon....
Und kommenden Winter geht der Motor zu "GroupK" für Porting und bessere Kompression  
Zum Schluß noch eine kürzere Handlepole.
Dann wird das Ding perfekt sein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost25
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 13.06.06, 16:52  Betreff: Re: unerwartet noch ein Jet.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört sich gut an !
na dann mal viel spaß mit deinem neuen Möhrchen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design