http://www.carookee.com/forum/Jetski-Treffen
  Jetski Treffen Weser/ Aller/ Ostsee
http://jetski-treffen.carookee.com/
Suchst Du gleichgesinnte Jetpiloten ? Hat Du es auch satt, ständig alleine durch die Wellen zu reiten ?? Findest Du auch, das Dein bestes Stück zuviel und zu lange in der Garage steht ?? Dann sollte es jetzt eine Ende finden !!! Hier werden Termine vereinbart, Erfahrungen ausgetauscht, Freundschaften geschlossen. Grüße vom GTX-Limited Piloten Sven
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Member suchen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RXP
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Nähe Hannover

New PostErstellt: 28.06.06, 13:52  Betreff: Neue Member suchen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich hätte da eine Idee....
aber vorweg ne Frage Soll dieses Forum möglichst klein bleiben, um nur leute hier drin zu haben, wo wir wissen das sie gerne mit ihrem jet kommen oder wollen wir einfach möglich Viele leute egal ob mit oder ohne jet hier haben?

Ich hoffe der Text ist zu kapieren

Ich hätte da einen Vorschlag man Könnte kleine Sticker/ Aufkleber organisieren die wir dann auf unseren Jet-Ski/Trailer aufkleben um ein bisschen Werbung zu machen :)
Wäre doch ma eine Idee! Oder was meint ihr?
Ich bin noch in einem anderen (auto-forum(evo)) wo wir gerade sowas gemacht haben, wir haben dort zwar ausreichend Member über 800 aber trotzdem find ich es irgendwie toll so einen Aufkleber dann am auto zu haben also warum nicht am jet?

Gruß

Martin


Viel ma eure Vorschläge/Meinung dazu hören :)




RXP - Gelb - 215 PS - Was will man mehr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RXP
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Nähe Hannover

New PostErstellt: 28.06.06, 16:06  Betreff: Re: Neue Member suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso die aufkleber im anderen Forum sehen so aus als Beispiel statt einem Auto kann man ein Jet nehmen oder ganz anders gestalten
www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=5547




RXP - Gelb - 215 PS - Was will man mehr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design