KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arne neuer Admin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 17.03.07, 20:32  Betreff: Arne neuer Admin!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soeben habe ich mit Arne vereinbart, dass er ebenfalls Administratorstatus erhält.
Arnes Aufgabe als Admin wird sich darauf beschränken, Postings zu löschen, die von einem gewissen Störer stammen, der unser Forum regelmäßig besucht.


Admin
 






[editiert: 17.03.07, 20:32 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.03.07, 20:39  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde versuchen, mein Möglichstes zu tun, damit hier wieder ein Forum existieren kann, welches sich um die Belange der Komparsen und Kleindarsteller kümmert. 

Natürlich bin ich für Kritik jederzeit offen!!!! - ... auch als Admin bin ich nicht unantastbar.

Ich freue mich auf eine friedvolle Zusammenarbeit mit euch.

arne

P.S.:

Kaum hatte ich diesen Beitrag geschrieben, folgte ein Spamanfall der oben vom Admin erwähnten Person. Ich habe diese sinnfreien Spambeiträge der besseren Übersicht wegen gelöscht.


"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 18.03.07, 00:31 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 20:42  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

lol - da geht es schon los
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 20:51  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch!
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 17.03.07, 21:50  Betreff:  Re: Arne neuer Admin! o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.03.07, 14:07  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

In einen anderen Thread wurden schon 60 Stimmen abgegeben, mit folgenden Ergebnis:

Soll Arany Admin werden?
Ja 36,7%
Nein 46,7%
Ist mir sowas von egal 16,7%

Also überwiegend NEIN-Stimmen, leider noch nicht die absolute Mehrheit.
Sicherlich wollen alle in diesem Forum das J.örg Admin wird!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.07, 17:14  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    In einen anderen Thread wurden schon 60 Stimmen abgegeben, mit folgenden Ergebnis:

    Soll Arany Admin werden?
    Ja 36,7%
    Nein 46,7%
    Ist mir sowas von egal 16,7%

    Also überwiegend NEIN-Stimmen, leider noch nicht die absolute Mehrheit.
    Sicherlich wollen alle in diesem Forum das J.örg Admin wird!
nachdem es anfänglich eine deutliche mehrheit für arne gab, gab es nachdem die hauptnutzer offensichtlich ihre stimme abgegeben hatten einen kontinuierlichen anstieg der nein-stimmen (jeden tag ein bis zwei) es ist sehr offensichtich, dass ein und dieselbe person immer wieder nein angeklickt hat
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 18.03.07, 17:21  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Sicherlich wollen alle in diesem Forum das xxxx Admin wird!

1. Ich habe den Namen ausgexxxt
2. Nein, das wollen nicht alle Mitglieder
3. Ja, das möchte ein Gast, der sich immer wieder über netcologne mit der IP-Nr. 84.44.254.26 einloggt
ricker, gerade aus Sachsen zurück




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.03.07, 17:32  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker
    2. Nein, das wollen nicht alle Mitglieder
Nein, das will bestimmt keiner...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 23:58  Betreff: Re: Arne neuer Admin!  drucken  weiterempfehlen

aber gibts nicht noch mehr adminstellen ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design