KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soeben gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.11.06, 12:20  Betreff: Soeben gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen. Ich bin heute morgen ziemlich spät aufgestanden und habe zur Bekämpfung meines Brummschädels zwei Aspirin konsumiert. Als ich dann im Tante Emmaladen um die Ecke meine Frühstücksbrötchen holte, legte mir die Verkäuferin schmunzelnd die Bild-Zeitung dazu. Und plötzlich wusste ich wieder was letzte Nacht geschah:

ricker 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.



Dateianlagen:

Prinzpremiere.jpg (51 kByte, 480 x 349 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.11.06, 00:46  Betreff: Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

bist du das? da der zweite von rechts?

lol
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 24.11.06, 07:19  Betreff: Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    bist du das? da der zweite von rechts? lol

Ich muss es gestehen. Allerdings war das noch vor Mitternacht. Danach werden die Erinnerungen immer dunkler.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark
Gast
New PostErstellt: 24.11.06, 08:51  Betreff: Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

steht ja auch auf dem bild drauf


Mark
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 24.11.06, 15:53  Betreff:  Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

ole!!!! ricker jetzt bald mit jürgen drews auf der sangriameile?
nach oben
zweiter
Gast
New PostErstellt: 25.11.06, 00:27  Betreff:  Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

und erster als kanalratte im berliner sumpf
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 25.11.06, 13:47  Betreff:  Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

so nun mal eine erklärung: ich finde es auch toll das ricker mit dem was er macht erfolg hat und ich wünsche ihm noch mehr solche tollen rollen und erfolge. aber warum versteht hier in diesem forum niemand mehr spaß?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 25.11.06, 15:17  Betreff: Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: erster
    so nun mal eine erklärung: ich finde es auch toll das ricker mit dem was er macht erfolg hat und ich wünsche ihm noch mehr solche tollen rollen und erfolge. aber warum versteht hier in diesem forum niemand mehr spaß?

Ganz einfach, da gibt es doch dieses schöne Zitat (von Luther, Goethe oder Volksmund, egal, einer stimmt immer):

"Aus einem verkniffenem Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen"

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.11.06, 17:14  Betreff: Re: Soeben gefunden  drucken  weiterempfehlen

humor, satire, ironie, derbe männerwitze, schwarzer humor,
blödelbarden, neudeutsche comedy mit pferdegebiss-vertretern,
es gibt viele richtungen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design