KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stänkerforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 23:48  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

mmm, sehr abstrakte poesie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 12:00  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Danke!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.07.07, 00:34  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

sehe gerade, mein geliebtes feindbild ist zurück von hoher see....
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.07.07, 00:45  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Yepp!

... und zwar wohlbehalten, erholt, sonnengebräunt und bereit, mich mit dir weiterhin in gewohnter Weise ... öhm ... "auseinanderzusetzen" :)

Und falls dich interessieren sollte, wann ich mal wieder für ein paar Tage unterwegs bin - so findest du meine aktuelle Auftrittstermine ab sofort auf meiner Homepage.

Nun hatte ich ja gehofft, nach meiner 2-wöchiger Abwesenheit mal einen interessanten Drehbericht von dir im Forum lesen zu können, ... aber bestimmt bist du noch nicht dazu gekommen, ihn niederzuschreiben - stimmt's?

Liebe Grüße,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.07.07, 00:59  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Lösch-Arany löscht doch eh jeden Erfahrungs- und Drehbericht.
Und nun suche mein Profil auf Getfamous!
http://www.getfamous.de/profil/... (Meinen Vornamen kennst Du ja)
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.07.07, 01:09  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Lösch-Arany hat noch nie einen Erfahrungs- oder Drehbericht gelöscht, ... er bezeichnet es nur nicht als Drehbericht, wenn du hier langatmig beschreibst, wie du dich selbst beim Schlafen mit einer Videokamera aufgenommen hast.

"Get-Famous" ??????

Watt is dat denn? Eine Pseudoseite für Komparsen, die sonst keinen Job bekommen? Okay, zugegeben: die Seite ist schön bunt :)

Aber ich glaube nicht, dass ich auf der Seite gut vertreten wäre. ... allein schon der Name "get famous". Wenn ich mich auf solch einer Spaßseite verewigen würden würde, dann müsste sie heißen "always be famous" - ... oder so ähnlich!

Schade, dass du diesen kleinen Joke jetzt wieder nicht verstehst - aber vielleicht findest du ja jemanden, der in dir ins sächische übersetzt :)

Gruss,

arany




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 29.07.07, 01:19 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.07.07, 01:13  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Oh doch, hier im Forum herrscht die Zensur!


__________________
"Ich selbst bezeichne mich als Schauspieler, Kleindarsteller, Filmemacher, Regisseur, Kameramann und Cutter - ... nicht als Komparse. Alles andere wäre eine Anmaßung und ene Respektlosigkeit gegenüber einer geliebten Kunst (Komparse), die ich nicht einmal im Ansatz zu beherrschen vermag!"
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.07.07, 01:27  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Yepp - es gibt hier Zensur!

Aber es gibt hier auch ene Hausordnung. ... und solange man sich an diese hält, wird auch nicht zensiert.

Es ist wie im privaten Leben: wenn da ein Gast mein Haus betritt und sofort anfängt, mich in meinen 4 Wänden zu beleidigen oder meine Haushaltsführung zu kritisieren - ... dann fliegt er raus und bekommt Hausverbot - so, wie du es hier hast.

Leider kann ich deine regelmäßigen Störversuche hier im Forum nicht unterbinden. Privat wäre das anders, ... da hätte sich mein ständiger vierbeiniger Begleiter deiner längst angenommen und das Problem wäre längst gelöst :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 29.07.07, 01:28 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.07.07, 01:33  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Aber ich halte mich immer an die Hausordnung in diesem Forum!

Dafür geht es noch lustiger im Forum http://www.casting-web.de zu, ein User nach dem anderen wird nach einen Thread gekickt.

__________________
"Ich selbst bezeichne mich als Schauspieler, Kleindarsteller, Filmemacher, Regisseur, Kameramann und Cutter - ... nicht als Komparse. Alles andere wäre eine Anmaßung und ene Respektlosigkeit gegenüber einer geliebten Kunst (Komparse), die ich nicht einmal im Ansatz zu beherrschen vermag!"
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.07.07, 01:42  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Immerhin besser als in deinem ehemaligen Forum, wo ein Beitrag - wenn er dir nicht gefiel - gar nicht erst veröffentlicht wurde.

... soweit zum Thema: Zensur :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design