KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was soll denn das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.09.07, 23:45  Betreff: Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

Kann mir einer mal sagen, warum das genannte Forum Off ist?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 09.09.07, 00:25  Betreff: Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Kann mir einer mal sagen, warum das genannte Forum Off ist?

Weil es noch nie On war.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadowcrow
Gast
New PostErstellt: 15.09.07, 16:37  Betreff: Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

*lol* laut einer mail von boris m., hat wohl jemand aus diesem forum (seine vermutung: admin oder einer der mods), den betreibern mit anwalt gedroht.

könnte auch daran liegen, das irgendein "böser mensch" die besagte mail an den abusedesk von denen weitergeleitet hat .
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.09.07, 20:36  Betreff:  Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

und hier die nächste:

[editiert: 20.09.07, 23:43 von ricker]
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.09.07, 22:58  Betreff: Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja drollig )

Im neuen, obengenannten Forum - welches vom Kölner Komparsen J.Z. betrieben wird -  fand ich soeben den folgenden Textauszug:

"Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden."

Komisch, das sind doch exakt die Gründe, aus welchen der Betreiber des oben erwähnten Forums auf komparse.de gesperrt ist.

Und weil er hier nicht mehr lesen und schreiben darf, belästigt er unter dem Namen BORIS MÄHLER Agenturen & Produktionsfirmen von Usern dieses Forums mit Mails, in denen er besagte User dort verleumdet oder Unwahrheiten über sie verbreitet. 

Aus einer privaten Mail an mich vom 12.09.2007:

"Ich hatte heute Besuch, der hieß Boris Mähler, der war auch an meinen PC, hat ne Email verschickt, muss morgen mal Fragen. Der Postet auch manchmal von meinen PC aus.
Ich finde es unfair, dass meine Sachen Zensiert werden, gerne würde der ein oder andere Komparse aus Köln zu den "Spontan Gedreht" kommen, nur Ihr dürft die ********* Köln nicht so Negativ reden, Ihr müsst einfach ins Internet schreiben, die ********* Köln ist schon eine feine Sache."

Soweit dazu!

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 20.09.07, 22:59 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.09.07, 23:31  Betreff:  Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

Wieviel Zeit hat der eigentlich? Das gibt`s doch gar nicht! Schon wieder ein Forum? Unfassbar.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.09.07, 23:33  Betreff:  Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

Zusatz:

Außerdem ist seine "Rechtschreibung" kaum auszuhalten. Das musste ich jetzt mal loswerden, sry.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.09.07, 13:24  Betreff:  Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

oh, wie schade, das forum existiert nicht mehr, welch verlust für die "komparsenheit"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.09.07, 13:55  Betreff:  Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

Wie oft willst Du denn noch Foren eröffnen? Meinst Du nicht, dass es langsam mal gut sein sollte? Das ist doch Zeitverschwendung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.09.07, 14:33  Betreff: Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

Habe auch Post von diesem Arschloch "Boris Mähler" bekommen. Mir reichts. Der kann was erleben!

Anmerkung von arany:

"Ich hatte heute Besuch, der hieß Boris Mähler, der war auch an meinen PC, hat ne Email
verschickt, muss morgen mal Fragen. Der Postet auch manchmal von meinen PC aus.
Ich finde es unfair, dass meine Sachen Zensiert werden, gerne würde der ein oder andere
Komparse aus Köln zu den "Spontan Gedreht" kommen, nur Ihr dürft die ********* Köln
nicht so Negativ reden, Ihr müsst einfach ins Internet schreiben, die ********* Köln
ist schon eine feine Sache."

Nur, damit du weißt, an wen du dich wenden musst :)

Viel Erfolg,

a.




[editiert: 21.09.07, 14:36 von A. Rany]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.09.07, 00:23  Betreff: Re: Was soll denn das?  drucken  weiterempfehlen

irgendwie langweilt dieses dauerthema doch sehr
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design