KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn ich sowas sehe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.04.09, 11:57  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Mitten im Leben ...

... ist das nicht diese Sendung beim Bildungssender RTL, in welcher die 24-jährige Nadine gar nicht versteht, warum ihr der blöde Typ vom Jugendamt nun auch noch das 8. Kind wegnehmen will, nur weil der 13-jährige lernbehinderte Kevin dem Mathematiklehrer in der großen Pause ein Messer an den Hals gehalten hat, nur weil der ihn bereits mehrfach ermahnt hat, nicht die großen Mülltonnen auf dem Schulhof anzuzünden?

... und ist das nicht die Sendung, in der Jürgen (der wo Nadines Mann ist) sogar soweit geht, den Gerichtsvollzieher die Treppe runterzuschubsen, nur weil der Gerichtsvollzieher die fällige Restrate von 400,- EURO für die vorletzte Neckermannbestellung eintreiben wollte?

Sauerei! Wieso soll Jürgen für etwas bezahlen, was wo Nadine bestellt hat? Außerdem haben die die CD-DVD-TV-Satelliten-Anlage doch gar nicht mehr. Die hat nämlich jetzt Wolle, der wo Nadines Bruder ist. Der ist aber gerade im Gefängnis und kommt da auch vor September nicht wieder raus.

... und ist das nicht die Sendung, in welcher Nadine und Wolle sich mit dem Schulleiter von Kevin anlegen, nur weil der Schulleiter meint, Kevin würde den normalen Schulbetrieb dadurch stören, dass er regelmäßig nach der Schule den Fünftklässlern auf dem Heimweg auflauert, um von denen Geld, Handys oder Klamotten zu erpressen?

Die Mutter eines betroffenen Kindes soll es gewagt haben, sich darüber zu beschweren, dass Kevin ihrem Oskarchen am vergangenen Freitag mit einem Butterfly-Messer ein "Z" in den Oberarm geschnitzt hat, nur weil ihm das Oskarchen nicht sein nagelneues NOKIA E80-Handy mit eingebautem Radio und MP3-Player überlassen wollte. "Die soll sich nicht so anstellen, die dämliche Kuh - Kinder machen sowas nunmal. Das ist völlig normal!" ... und außerdem soll die aufpassen, dass die demnächst nicht mal Nadine im Dunkeln begegnen tut, sonst kriegt die was "inner Fresse rein, die dumme Sau!"

... und ist das nicht die Sendung, wo Nadine den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und im Internet Sachen bestellen tut, die wo sie eigentlich gar nicht brauchen tut?

Ganz ehrlich: was soll Nadine mit 58 Kochbüchers, wo sie a.) gar nicht richtig lesen kann, weil sie damals die Schule nach der 7. Klasse abgebrochen hat, weil sie mit Jennifer schwanger war und wo sie b.) jeden Tag sowieso nur Nudeln & Nutellabrote kochen tut, seitdem sie neulich die letzten 60,- EURO vom Hartz4 (die eigentlich für die Stromrechnung gebraucht wurden!) für McDonalds ausgegeben hat, weil zuhause der Ketchup für die Nudeln alle war?

Geile Sendung, Alter!!!!

... tu ich echt voll gerne gucken,

          ... oder so!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 30.04.09, 12:17 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.04.09, 12:21  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch. Macht süchtig.

Aber der ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so lustig.

http://rtl-now.rtl.de/rads.php?film_id=12074&player=1&na=1





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 01.05.09, 20:07  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Habe hier mal eine paar Kommentare von der gesperrten Person und Reaktionen darauf gelöscht.

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.05.09, 11:02  Betreff: Wenn ich das schon lese ...  drucken  weiterempfehlen

Das Thema ist ja mittlerweile mehr als überstrapaziert. Da der Betroffene hier aus guten Gründen Schreibbverbot hat, und deshalb auch nicht antworten kann, nehme ich den Link hier mal raus.
ricker 

Wenn ich das schon lese, die eine Antwort [url=http://forums.my] "...hat keiner der Schauspieler Studiert..." "...keiner der im Team hat eine Ausbildung im Filmbereich..." Meine Agentur würde nicht solche schwachsinnigen Filme besetzen, wie dieser Typ veröffentlicht, einfach Grauenhaft. Dann sage ich lieber nichts. Und nichtsahnend schaue ich heute morgen in meinen Posteingang bei Myspace, was sehe ich da, wer mich gerne kontaktieren möchte? Ich sage mir im stillen Kämmerlein "Nein Danke". Aber schaut Euch mal von diesem Typen die Kontakte an, da sind auch einige bei Komparse in Myspace. Und bei diesem Satz konnte ich mich vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten: "...Zuschauer im Kino waren zum Teil Euch bekannte Schauspieler aus aus bekannten Filmen und Serien aus Fernsehen und Kino..." Welcher uns bekannte Schauspieler aus bekannten Filmen und Serien aus Fernsehen und Kino schaut schon solche schwachsinnge Filme an? Und wie geil nur dieser Satz ist: "...und die haben bei diesen Schnellfilmfestival eigene Filme eingereicht..." Dann müssen ja diese bekannten Schauspieler Versager sein, wenn die noch bei solchen Schwachsinn mit machen. Und deshalb an den Typen bei Myspace, bitte, ich möchte Dich nicht in meine Kontaktliste bei Myspace haben und setze Dich auf Ignorieren!!!



[editiert: 04.05.09, 14:53 von ricker]
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 04.05.09, 16:12  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Beim Fernseh anmachen kam er wieder - der Grauensender mit "Mitten im Leben".

Ach ist das herrlich zu sehen, wie die Hartz 4ler ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen und dann sich schön eine 110m2 Wohnung suchen, die natürlich das Amt bezahlt (Umzug inkl.). Der Vater will natürlich nicht arbeiten, aber vor der Kamera macht er schon mal ein Bewerbungsgespräch.

Asi TV Deluxe.

Die Sendung sollte lieber "Mitten am Pranger" heissen - dann würde sie Sinn machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.05.09, 18:25  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

*** gelöscht!

Mein Freund,

ist der Satz "Du hast hier Schreibverbot." wirklich so schwer zu verstehen?

A. Rany 



[editiert: 04.05.09, 19:29 von A. Rany]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.05.09, 19:32  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend ja, daher:

*** gelöscht. 



[editiert: 04.05.09, 19:40 von A. Rany]
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.05.09, 20:05  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

ich hab dann auch mal auf den Löschknopf gedrückt...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 05.05.09, 09:12  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Da sind sie: Die Überlebenskämpfer, die so sehr ums überleben kämpfen.


http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12152&player=1&na=1

Der Vater will gar nicht arbeiten, aber sie kämpfen ums überleben. Ich lache mich schlapp.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 05.05.09, 10:11  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Dosen, Flaschen, Tüten sammeln im Wald / Rasenmähen im Stadtpark / Aufräumen nach Volksfesten / Rollstühle schieben im Pflegeheim / Zureicharbeiten im Kindergarten / Dödelarbeiten in öffentlichen Einrichtungen / Telefondienste bei Rettungsdiensten, ... und vieles andere mehr.

Warum kann man Personen, die nicht arbeiten wollen (aber dennoch monatliche Leistungen beziehen), nicht vor die Wahl stellen?

"Entweder erscheinst du morgen um 9.30 Uhr in Arbeitsklamotten im Stadtpark oder Pflegeheim (Arbeitsgeräte werden gestellt) oder deine monatlichen Bezüge werden ab nächsten Monat staffelweise konsequent gekürzt."

Wer teilweise wie ich in Pflegeheimen und ähnlichen Einrichtungen arbeitet, der weiß, dass dort jede helfende Hand dringend gebraucht wird!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 05.05.09, 10:23 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design