KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn ich sowas sehe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 05.05.09, 18:01  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hornedry2k
    Da sind sie: Die Überlebenskämpfer, die so sehr ums überleben kämpfen.


    http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12152&player=1&na=1

    Der Vater will gar nicht arbeiten, aber sie kämpfen ums überleben. Ich lache mich schlapp.
Gibts eigentlich Leute, die sich sowas länger als fünf Minuten anschauen können und keine Sozialleistungen vom Staat kassieren?
Da lobe ich mir doch den technisch anspruchsvoll produzierten Zweiteiler "Das Horrorhaus" mit Tine Wischer. 18 Jahre arbeitslos und 34 to Müll im Haus gelagert. Aber RTL hilft ja gerne.
Irgendwas mache ich falsch......


[editiert: 05.05.09, 18:03 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 05.05.09, 18:26  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Ich als jemand, der zur freiwillig Arbeitenden Gesellschaft gehört, fühle mich benachteiligt. ^^ 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.05.09, 09:11  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

@ Theo...tja,Theo da kann ich Dir helfen (  )

Die Produktionsfirma,für die ich jetzt eine 2-teilige Serie drehe,sucht u.a. auch Leute (für ein anderes Format),die unbedingt ins Fernsehen wollen...

hihi...vielleicht wäre das ja etwas für Dich

LG,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.05.09, 10:48  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Tja Theo,

manchmal fühlt man sich als "arbeitender Teil der Bevölkerung" echt verarscht.

Man arbeit und zahlt, zahlt, zahlt, ... und andere bekommen die gleichen Dinge oder Leistungen umsonst.

Du hast Recht: irgendetwas machen wir falsch!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gamer
Gast
New PostErstellt: 06.05.09, 14:24  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

***Der nachfolgende Beitrag von "gamer" bezieht sich auf einen Artikel der Person, die in diesem Forum Hausverbot hat. Warum es in diesem Artikel wieder einmal ging, kann sich ja jeder vorstellen. Ich hatte den betreffenden Artikel aus bekannten Gründen gelöscht, während "gamer" seinen Beitrag eingestellt hatte. Sorry, "gamer"!

A. Rany

Lieber Gast, warum sollten Schauspieler oder Schauspielerin etwas eigenes ins Kino bringen? Sie haben doch ihren Weg gewählt. Und wenn du auf der großen Leinwand im Kino als Schauspieler schon zu sehen gewesen bist, wie ist dein Name? Vielleicht sucht jemand gerade dich. Du hast doch sicher eine Homepage. Nutze die Chance! ... aber irgendwie passt dein Posting zur Überschrift: "Wenn ich sowas sehe ..." gamer



[editiert: 06.05.09, 14:39 von A. Rany]
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 06.05.09, 17:31  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

@Arne und Daggi: Ich fühle mich HINTER der Kamera wohl, mich drängt es nicht ins Rampenlicht Außerdem zahle ich pünktlich meine Rechnungen, gehe arbeiten und mein Haus ist aufgeräumt, ich bin schlechtes Material für solche Dokus.
Wenn ich mal im Fernsehen zu sehen bin, dann nur in sowas: http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=011827 (So schnell könnt ihr nicht schauen, um mich zu finden )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.05.09, 09:16  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

@ Theo...genau weil Du pünktlich Deine Rechnungen bezahlst und Dein Haus aufgeräumt ist..."Sowas" wie Du wird demnächst ausgestellt  und dann gehen alle anderen "Mittagssendler" an Dir vorbei und sagen:guck mal,das ist so ein Exemplar das aufräumt.Kein Wunder das sowas ausgestorben ist.Komm,laß uns nach hause und vielleicht finden wir in unserem Müllberg ja noch etwas lebendes...

Wenn das so weitergeht,sind Leute wie wir echt bald ausgestorben...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 07.05.09, 12:29  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Kommt mir das nur so vor oder werde ich ignoriert ? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.05.09, 14:24  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Hier wird doch niemand ignoriert.
Naja, ... fast niemand, aber das ist ein anderes Thema:-)

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 07.05.09, 20:00  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Fühle mich etwas ignoriert. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design