KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf vielfachen Wunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.11.09, 18:32  Betreff: Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Aktionsradus?!

Halloooooo, wie klingt das denn?????



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvy

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 08.11.09, 20:21  Betreff: Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Aktionsradus?!

    Halloooooo, wie klingt das denn?????
na scheinst ja ein schlimmer zu sein


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.11.09, 21:14  Betreff: Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

nee nee is ein ganz lieber, solange er in seinem gebiet bleibt.........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 08.11.09, 23:16  Betreff: Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

@ RanysMaus: tja ich weiss nicht so recht. Zum Nachtdreh bei " Vergiß nie das ich die liebe" ist Arne mit hübschen netten Damen angereist. @ andreas: nur mal so zur Erinnerung- Arne fährt einen Bulli in dem er auch schlafen kann. Ich mein man bloß- wo ein Wille ist ist auch ein Weg ins andere Revier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.11.09, 23:45  Betreff: Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike, lange nicht mehr gesehen :-)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 08.11.09, 23:46 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.11.09, 06:52  Betreff: Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

der bulli schafft gerade ihn vom gewicht..............
hatte auch mal einen geilen t3 jaaaaaaaaaaaa war echt gut für div. unternehmungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 09.11.09, 20:49  Betreff: Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

@ Arne: stimmt! Ich kann im Moment leider nicht. Bin immer noch am Gestecke machen. Wenn meine Kunden mit Friedhof und Advent fertig sind habe ich wieder mehr Zeit Arwed musste mich am letzten Dienstag bei den Dreharbeiten zum neuen Hamburger Tatort ertragen. Treffen war 7.45 U-Bahnhof am Jungfernstieg. Im Bus wurden wir 20 Leutchen in 4 Gruppen eingeteilt. Richtig- Arwed und ich waren in der Selben.
Dann haben wir erst am Bahnsteig und später bei den Treppen gedreht. So gegen 13 Uhr gab es Mittag. Anschließend hatten wir Drehortwechsel. Wir sollten alle zum Fähranleger bei der Fischauktionshalle. Der Busfahrer hatte leider keinen P-Schein, also war bahn fahren angesagt. Nach einigem hin und her hatten wir uns dafür entschieden Station Reeperbahn auszusteigen. Arwed wollte zwar lieber bis Landungsbrücken, hat sich aber von uns überreden lassen : Reeperbahn ist kürzer. Na ja sind ca.10 Minuten zu Fuß. Landungsbrücken locker 15-20 Minuten.( Sorry, Arwed, ich wusste nicht das die Fähre von den Landungsbrücken zur Halle nur 2 Minuten braucht geschweige denn auf welche man aufspringen muss). Wir haben uns dann alle auf der Fähre bei der Fischauktionshalle wieder getroffen. Dort sollten wir aufs Oberdeck und warten wie es weiter geht. Die Fähre hat dann abgelegt, das Team im Unterdeck weitergedreht und wir oben die Hafenrundfahrt genossen. Erst Richtung Blankenese und dann in den Containerhafen. Gibt bestimmt jede Menge tolle Fotos. Geplant war, dass wir noch anlegen und am Ufer weitergefilmt wird. Doch es hat auf der Fähre zu lange gedauert und gegen 17 Uhr war dann Drehschluss. Während unten gearbeitet wurde hatten wir Komparsen eine schöne, entspannte Hafenrundfahrt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.11.09, 12:25  Betreff:  Re: Auf vielfachen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Genau, es war ein wunderschöner Tag. Wie Ferien! Und ich musste dich nicht "ertragen" , sondern habe das Zusammensein genossen. Aber alles so, wie du es beschrieben hast. Zudem haben wir auch sehr viel gelacht.

Siehe auch unter Fotos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design