KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.11.09, 21:39  Betreff: neue homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich ist meine neue Homepage im Netz:

Die Homepage des A. Rany

Ich freue mich über regen Besuch und zahlreiche Kommentare.

Liebe Grüße,
a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 19.11.09, 21:42 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.11.09, 10:25  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

supi! echt!

ich find die gut!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 22.11.09, 10:49 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 20.11.09, 21:18  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt: Ich bin enttaeuscht!

1. Unprofessionell
Solle Konstrukte: machen nur Banausen.

2. HTML-Fehler
11 Errors, 4 warning(s) fuer die Startseite http://www.arneprill.de bei gerade einmal 6 Zeilen Code
Seite http://www.coolwebmaster.de/arneprill/iwebmaster/go.html
32 Errors, 2 warning(s)

3. META-TAGS
Keine Meta-Tags auf der Startseite http://www.arneprill.de: Wie willst Du da in Suchmaschinen gelistet werden mit.

Meta-Tags gibt es auf der Seite http://www.coolwebmaster.de/arneprill/iwebmaster/ !?

4. Nicht barrierefrei
Durch die Flash-Datei können einige Personen nicht zu den Informationen gelangen.

Gruss,

Hubert Brand





[editiert: 21.11.09, 02:11 von Hubert Brand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 20.11.09, 21:21  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    "Dein Neid ist meine Anerkennung!"
damit ist egal welche Reaktion kommt, jede Reaktion ist Anerkennung, alles dient dem Geltungsbedürfnis.
Ich frage mich nur was jemand der überhaupt keine Anerkennung sucht, kein Geltungsbedürfnis hat in diesem Forum und erst recht in dieser Branche will.

Bei A. Rany ist es besonders ausgeprägt, da wird schon mal getreten um grösser zu sein, der schwächere gebraucht, benutzt.

Das ist jetzt schon wieder viel zuviel der Beachtung.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ein weiterer Gast
Gast
New PostErstellt: 20.11.09, 21:43  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch eigenartig, dass hier wieder Einträge von Forumsbesuchern gelöscht werden. Sollte der Admin, der nun meinen Beitrag gelöscht hat, meinen, dass mein Beitrag hier nicht her gehört(e), so bitte ich um Erklärung warum der Eingangsbeitrag also die Werbung für eine gewisse Homepage, hier stehen bleiben darf. Ich bin sehr gespannt.....
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.11.09, 22:38  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

Hi Arne,

prinzipiell nicht schlecht, ABER wieso wackelt alles so? Da werd ich regelrecht SEHkrank bei. Schalt das mal ab und dann wirds was.

LG Tom


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 20.11.09, 22:43  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

lieber weiterer Gast,
die Werbung die am Anfang steht ist keine gewöhnliche Werbung, es ist Werbung für Gott.
Und du hast es gewagt Gott zu kritisieren, dafür kommt dein Beitrag in die ewigen Bytegründe.
Und du wirst irgendwann schmoren müssen in der Klatschvieh und Reality TV Hölle, mit ganz ganz schlechten Rollen. Und kalten Spaghetti Kompanaise. Wenn der Hund vom Schauspieler was übrig gelassen hat.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 21.11.09, 02:17  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _Tom_
    Hi Arne,

    prinzipiell nicht schlecht, ABER wieso wackelt alles so? Da werd ich regelrecht SEHkrank bei. Schalt das mal ab und dann wirds was.

    LG Tom
Irre Logik:
Nicht schlecht, aber es wackelt, macht seekrank.
Und das beste: Schalt ab!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.11.09, 17:38  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich kein Forum, in dem die Eigenarten und Charakterzüge der Mitglieder (zumindest) akzeptiert werden können?

Mögen manche Beiträge auch relativ niveaulos, der Drang zur Selbstdarstellung bei dem/der einen mehr - bei dem/der anderen weniger ausgeprägt, eine HP noch so dlittantisch gestaltet, die Kenntnisse der deutschen Sprache unterentwickelt sein - man muss nicht Alles anklicken oder lesen und wenn, dann darf etwas Toleranz erlaubt sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 22.11.09, 10:43  Betreff: Re: neue homepage  drucken  weiterempfehlen

hm,also wenn ich die Seite aufrufe,habe ich weder irgendwelche Fehlermeldungen noch wackler!

Und ich muß Rudolf recht geben.Warum kann man nicht mal auf seine neue HP aufmerksam machen,ohne das man von irgendwelchen Leuten wieder blöde Kommentare bekommt?Was soll das denn schon wieder mit "gottheit" und dem ganzen anderen blödsinn?

Johannes,ich glaube,der offene Brief vom Admin war doch wohl deutlich genug,oder etwa nicht?Und wenn Arne es schafft,sich zurück zu halten,kannst Du es gefälligst auch!Denn Du beschwerst Dich andauernt über angebliche Provokationen etc. und machst nichts anderes!

Und zum "Gast":ich habe letztens insgesamt 3 Beiträge von sogenannten Gästen gelöscht! Denn in dieses Forum gehört weder Ausländerhass noch andere Hetzereien! Und wenn jemand schreibt,das es sinnvoll ist Waffen im Haus zu haben,nur weil Ausländer mit in dem Haus wohnen (sinngemäß wieder gegeben),dann hat sowas hier nichts zu suchen,ok! Sollte das von Dir gewesen sein,dann solltest Du Dir vorher überlegen,was Du schreibst.Dann wird auch nichts gelöscht,ok!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design