KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seltsame Emails

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin
Gast
New PostErstellt: 27.11.09, 17:52  Betreff: Seltsame Emails  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey,

vergangens bekomme ich folgende 3 Email, weiß aber nichts damit anzufangen, vielleicht kennt einer dies von Euch.
Email 1:
    Zitat:
    Elvis lebt!!!!!!!!!

    Oh yeah!!!!!!!!!!!!!

    Elvis lebt, bei regie.de und nennt sich ...........!!!!!!!!

    An dem Tag, an dem Jonny Kramer starb, lalalala ................... so sang Juliane Werding

    Und Elvis lebt, mitten unter uns,
    Karl-Marx Stadt ist auferstanden,

    und Elvis auch.

    I love you, Elvis, you are my favorit!!!!!!!!!!!!!!

    Kriegste dein Primelchen hoch? Auch kleine Pflanzen bringen Glück!!
    Egal, hauptsache Elvis lebt, bis Jonny Kramer starb

    Der kleine Dicke aus Kiel, fiel selten aber dafür viel!!

    Don+t stop me now................na, na wer hats gesungen??

    Rischtisch, Queen wars!! Ok, bist verziehen, kannste nicht kennen

    Und jetzt stellt sich die Frage
    Queen???????
    England???
    London???

    Mensch, sowas nenne ich globales denken

    Mick Jagger???

    Neeeeeeeee, Mick Jagger war nicht Queen, der hat mit der Juliane ( du weisst schon, die mit dem Jonny Cramer, der jetzt tot ist) rumgebumst, aber das war doch in den 60er.
    Und der ist doch auch gar nicht schwul, der Jagger.

    Jaa, jetzt hast dus
    Der von Queen, der jetzt tot ist, der war schwul, jaaaaaaaaaa genau, du hast es, Aids wars.

    Kriegt man Aids eigentlich auch durch Doityourself?

    Na, komm, du weisst es doch

    Denk mal drüber nach
Keine 17 Minuten später kommt folgende 2. Email:
    Zitat:
    Und, kannste mir sagen was an dem tag war, als Johnny Kramer starb , lalalala

    Aber die Sache mit Elvis aus Karl Marx Stadt ist echt cool. nen echter Ost Elvis looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Und wiederum 2 Minuten später nachfolgende 3 Email:
    Zitat:
    Auch ne Antwort!

    Dann wird das wohl nix mit dem Dreh, ich kann ja nicht ewig warten
Natürlich weiß ich nichts, mit den Emails anzufangen, frage an. was das soll, und bekomme als Antwort.
    Zitat:
    Nein, das war keine Antwort auf die ursprüngliche Mail.

    Es war ein sogenanntes "Spontancasting". Wir haben den Zeitpunkt vorher in diversen Foren angekündigt, dann Leute aus den Foren rausgesucht, die vom Ortsprofil her passen und wollten gucken, wie spontan sie reagieren.

    Interessierte waren zu diesem Zeitpunkt online und haben ganz spontan auf unsere zugegebenermassen etwas wirre Mail reagiert, die auch ganz bewusst nicht mit dem offiziellen Header von uns gesendet wurde.

    Aber genau darum gehts dabei, einfach reagieren.

    Es ging um drei Dauerbesetzungen einer Serie in Hamburg, aber nun ist es zu spät, die Leute die dann noch zum Vor Ort Casting kommen, sind bereits informiert.

    So long
Ich frage an, in welchen Foren dieses Spontancasting angekündigt wurde, darauf bekomme ich folgende Antwort:
    Zitat:
    Hallo Karin,

    ich möchte Sie hiermit höflichst bitten,jegliche weitere Mail an mich zu unterlassen.

    Ich habe Ihnen netterweise ein System erklärt, das jedem Schauspieler der seinen Job ernsthaft betreibt, bereits bekannt sein müsste.

    Ebensowenig wie für Ihre Meinung.

    Die Castings werden nächste Woche stattfinden, unabhängig von Ihren Spekulationen hierzu.

    Bitte informieren Sie sich anderweitig weiter, von hier aus werden keine weiteren Infos mehr bekanntgegeben.
Darauf beschwere ich mich wieder und bekomme nur noch zur Antwort vorgefertigte Antworten in Serie:
    Zitat:
    Sehr geehrte/r Frau/Herr,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion.
    Leider ist die Bewerbungsfrist für unser aktuelles SC bereits abgelaufen.

    Über zukünftige Aktionen werden wir Sie wie gewohnt in den Ihnen bekanntem Forum/Foren unterrichten.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Kennt jemand diese Masche mit diesem Casting? Kennt vielleicht auch jemand diese Regina Meier, welche unter ****** schreibt?

Liebe grüße
Karin

*habe die Mailaddi gelöscht, nachdem sich die Inhaberin dieser Adresse bei mir gemeldet hat. Sie ist anscheinend auch ein Opfer des Jörg Zimmermann aus Köln.
A. Rany



[editiert: 02.12.09, 10:48 von A. Rany]
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 27.11.09, 18:43  Betreff: Re: Seltsame Emails  drucken  weiterempfehlen

jeder der sich ein wenig im Internet auskennt markiert sowas als Spam und hofft das das mail Programm dazulernt, die nächste mail gleich in die Spam Tonne schiebt. Und antwortet nicht auf solchen Quatsch. Habe mal in meine Spam Tonne geschaut, dort liegt nichts vergleichbares.

Hast du denn in anderen Foren deine mail hinterlassen? Hier nennst du dich als Gast Karin, niemand kann dir darauf eine private mail schreiben.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design