KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleines Bilderrätsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 20:24  Betreff: Kleines Bilderrätsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Was ist auf dem Foto abgebildet?
A) ein Haus
B) ein Boot
C) ein Zelt
D) ein Pferd

Es sind noch 3 Joker im Rennen!
Joker 1: Anrufjoker
Joker 2: Publikum
Joker 3: 50:50
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.01.08, 20:53  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe mal auf D, wie Pferd.

Komm ich jetzt in Fernseeeeeen? 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 20:59  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Ich tippe mal auf D, wie Pferd.
Falsch, auf 0 €uro gesunken!
    Zitat: Arany
    Komm ich jetzt in Fernseeeeeen?
Wie ein kleines Kind, dass bei studentischen Filmern vorbeikommt und die Filmstudenten frägt "Komm ich jetzt in Fernseeeeeen?"
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.01.08, 21:00  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

Darf ich nochmal raten? 

Im Gegensatz zu dir weiß ich aber, wer in diesem Zelt wohnt. Und das ist auf regie.de die Ausgangsfrage.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 21.01.08, 21:03 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 21:11  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

Ja, ausnahmsweise.

Und wer wohnt in diesem Zelt? So ein ähnliches habe ich auch.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 01:50  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

was ist denn das für ne gurkennummer, hat jemand drogen genommen ?
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 22.01.08, 20:55  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

Es ging in einem (mittlerweile wieder gelöschten] Thread auf regie.de darum, was eigentlich ein "Assitent" ist. Einer antwortete darauf: "ein Zelt, in dem der Assi wohnt" Leider ging der Wort-Witz an der nicht englisch sprechenden Zielgruppe völlig vorbei.

Das Wort "Assitent" kam übrigens aus der Tastatur eines kognitiv benachteiligten, eifrigen Nutzers von regie.de, der hier mit Hausverbot belegt ist. Er suchte diverse "Assitenten" für einen Kurzfilm von fünf Minuten. Da er das Wort konsequent falsch schrieb, wurde der Verdacht des Tippfehlers schnell abgetan.


[editiert: 22.01.08, 20:59 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.01.08, 21:20  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

... eines kognitiv benachteiligten, eifrigen Nutzers von regie.de, der hier mit Hausverbot belegt ist. ...

Und dem jetzt auch auf regie.de erfreulicherweise ein Schreibverbot auferlegt wurde.

Das neue Jahr geht vielversprechend los!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.01.08, 01:04  Betreff: Re: Kleines Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen

aber die virtuelle welt birgt viele gefahren
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design