KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
112 - Wir retten Dein Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Komparse51+

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 27.02.08, 21:37  Betreff: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....



[editiert: 06.03.08, 22:34 von Komparse51+]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 28.02.08, 07:49  Betreff: Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Hi d4net,
vielleicht wäre es hilfreicher, auch die Produktion, den Ort und die vermittelnde Agentur zu nennen.
Ich kann deinem Beitrag einfach nur Frust entnehmen. Aber nicht, warum es eigentlich geht.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 28.02.08, 07:54 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.02.08, 20:52  Betreff: Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Hi,

das ganze wird von action image (Tochter/Schwester Firma von action concept) gemacht und ich habe letztes Jahr bei dem Dreh für den Piloten mitgemacht. Direkt über die Produktion gebucht, da wir uns von "Alarm für Cobra 11" kennen.
Ich hatte damals nur absolut positive Erfahrungen gemacht, vielleicht oder gerade deshalb, weil sich fast alle am Set untereinander kannten.
Soweit ich weis wird die Besetzung aktuell über House of Extras gemacht.

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 28.02.08, 21:59  Betreff: Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Meine Erfahrungen (wenn auch von der anderen Seite, nicht als Komparse) mit Action Concept sind eigentlich ziemlich gut.
Vielleicht hatte der/die Kamparsenbetreuer nen schlechten Tag....
Oder bei HoE hats gehakt.

Aber AC ist eigentlich ne recht gute Firma....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Komparse51+

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 29.02.08, 21:07  Betreff: Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

.... so wars



[editiert: 06.03.08, 22:35 von Komparse51+]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.02.08, 21:38  Betreff: Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Was gab's denn zu essen? 


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
betty
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 01.03.08, 22:58  Betreff: Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Komisch, also ich war letztens auch mal da, ich war voll zufrieden mit dem Team. Bei uns würden alle wieder kommen.
Betty


nach oben
Andi

Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.03.08, 23:56  Betreff:  Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo, also ich war in Aldenhoven für 112 über House of Extras, und es lief supergeil ab. Es gab für die Komparsen dasselbe Catering wie für das Team und Schauspieler. Da Menü ein Traum mit sehr viel Auswahl, genügend Sitzmöglichkeiten und mit Gas beheizter Raum, an dem man vielleicht was ändern könnte. Ebenfalls dreht dort auch Cobra 11 und das war auch super. Ich bin gerne dabei ob über action concept oder House of Extras. Standart Bezahlung, Überstunden und Fahrgeld.

MfG : Andi

( sorry Daniel manchmal kann es auch schief laufen !)




____________________
http://www.fechner-andreas.de/


[editiert: 05.03.08, 23:59 von Andi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Komparse51+

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 06.03.08, 22:35  Betreff: Re: 112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 13.04.09, 22:39  Betreff:  112 - Wir retten Dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Hab dort einige Dreh-Tage als Polizist, Feuerwehrmann, Passant, ... mitgewirkt. :)
Ob im Studio oder bei Außendrehs es war sehr interessant und hat Spaß gemacht!
Nette Crew, "Andy, danke für die rasante fahrt!" Die Darsteller waren Alle sehr nett.
Der Bus war für einen Spieleabend ideal Gasbrenner laufen ohne Gas nicht!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design