KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse bei "VOLLIDIOT"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 01:46  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

denke auch, der admin sollte sich überlegen, welche interessen dieses
portal vertritt....
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 01.09.06, 09:38  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

Gesuche auf KOMPARSE.DE sind für viele Besucher unserer Seite das wichtigste.

Es ist uns wichtig, dass jeder, der es möchte, auf unserer Seite inserieren kann, sofern keine Zweifel an der Seriostät bestehen.

Im betreffenden Fall gab es keine Hinweise auf unlöbliches Verhalten den Komparsen gegenüber. Leider müssen wir in Kauf nehmen, dass wir solche Ereignisse nicht im vorhinein ausschließen können.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Extra

Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 01.09.06, 13:08  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

das ist wie kino - man weiß erst danach, wie es ist :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TOM
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 13:55  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    denke auch, der admin sollte sich überlegen, welche interessen dieses
    portal vertritt....
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche beim Dreh von Vollidiot im Pascha dabei und es war absolut Ok. Das man als Komparse warten muß ist natürlich normal und das das Team vorher die Mahlzeiten einnimmt hat den Hintergrund das Sie ja auch vor uns das Set vorbereiten müssen. Bin jetzt nur gespannt ob Überstunden gezahlt werden. Der Dreh ging von 02.00 bis 15.30 und bezahlt wird per Überweisung.

Grüße
TOM
nach oben
claudia
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 19:03  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

GANZ WICHTIG:

Jeder Komparse muss bei Gagen-Überweisungen unbedingt die Anfangs- UND ENDzeiten selbst im Komparsenbogen eintragen. Alles andere setzt Vertrauen voraus oder ist Glückssache!
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 01:11  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

@ claudia

zum glück favorisieren die meisten agenturen immer noch die
barauszahlung, aber es kommt natürlich auf die produktionen
an...es ist das alte bürokratiespiel in deutschland...da lieb ich
die usa, einfach, korrekt und klar....
nach oben
Tina
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 15:51  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich hier einiges negatives über die "Vollidiot"-Produktionsbedingungen gelesen habe, war ich doch sehr skeptisch als ich am Freitag einen Anruf bekam, ob ich am Sonntag bei einem Nachtdreh mitmachen möchte.
Ich sagte zu, denn ich wollte mir ein eigenes Bild machen.

Zuallererst, die Komparsenbetreuerin (Inga) ist eine supernette Person.
Sie hat sehr nett alles erklärt und auch gesagt, warum die Komparsengagen per Überweisung ausgezahlt werden. Es ist einfach sehr praktisch und spart eine Menge Arbeit. Besonders bei Drehs mit vielen Komparsen ist normalerweise nach dem Dreh ein riesen Gedränge, jeder will sein Geld sofort und bis dann der letzte seine Gage hat, ist dann noch eine Stunde rum.
Ich fand es gut, das ich nur meinen Komparsenbogen mit Bankverbindung etc. abgeben mußte, und dann fahren konnte, statt noch lange auf eine Auszahlung zu warten.

Das Catering war hervorragend und es war ausreichend vorhanden.
Bevor wir mit dem Dreh anfingen gab es ein Buffet mit vielen Salaten und mehreren warmen Gerichten und Nachtisch.

Nachts gab es es auch noch mal belegte Brote und Getränke standen auch jederzeit für uns Komparsen bereit.

Der Dreh selber war halt wie es immer abläuft. Wir Komparsen waren Kunden bei Ikea (dort haben wir auch gedreht). Auch ein paar echte Verkäufer haben als Komparse mitgemacht.
Es war ganz nett, den Laden mal zu erleben, wenn er nicht proppevoll mit Kunden ist. So konnte man auch in Ruhe mal die Sessel testen :-)

Es hat mir Spass gemacht und zum Schluß bekam jeder Komparse noch ein Geschenk von Ikea: ein paar NJUTA ! Insider wissen was das ist :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 17:26  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

bin kein insider - was isses?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 21:07  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

Ein paar Frottee Hausschuhe von Ikea!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 21:48  Betreff: Re: Komparse bei "VOLLIDIOT"  drucken  weiterempfehlen

okay, dann ist "Vollidiot" rehabilitiert

danke für den Bericht!


M.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design