KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Großstadtrevier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 13:15  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    wenn die adressen noch stimmen sollten
Recht hast Du!

Unter "Nützliche Seiten für Komparsen und Kleindarsteller" sollte man mal 3 Links Checken, ob die noch Existend sind!

Unter "Private Webseiten von Komparsen und Kleindarstellern" sollte man man 10 Links Checken, ob die noch Existend sind, darunter eine mit fragwürtigen Inhalt für nicht unter 18jährige!

Unter "Adressen" sollte man mal 6 Links Checken, ob die noch Existend sind!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 03.07.07, 15:48  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

Na da versucht doch wieder jemand, sein Hausverbot hier im Forum zu umgehen. Normalerweise müsste der Beitrag sofort ins Sonderarchiv verschoben werden. Da aber diesmal wirklich zwei Höhepunkte seiner ungewöhnlichen Interpretation der deutschen Rechtschreibung vorliegen, hier mal zwei Ausschnitte:

    Zitat: Gast
    ....noch Existend ...

Junger Mann, das ist die englische Version. Aber jetzt kommt es:
    Zitat: Gast
    ..darunter eine mit fragwürtigen Inhalt für nicht unter 18jährige!

Ganz großes Kino. FSK über 18.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 03.07.07, 16:54  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

Das war auch genau der Grund, warum ich es nicht verschoben hatte.

Ich dachte mir:

"Erst schafft der Typ ein völlig neues Filmgenre, dann entwirft er auch noch ein eigenes Strafgesetzbuch und jetzt entwickelt er auch noch eine eigene Rechtschreibung - ... das wird bestimmt mal ein ganz Großer, ... irgendwann!"

Gruss,

a :)








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 22:50  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

gehts euch vielleicht auch mal im inhalt ?
der hinweis auf alte adressen ist ja nicht ganz unwichtig für ein forum
oder ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 22:51  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

um.....ach die rechtschreibgeschichte um tipfehler ist eh ne "urleinwand"
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.07.07, 00:25  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

Manche Gäste wären das ebenfalls :)

Doof nur, dass diese sogenannten "Gäste" mittlerweile fast überall gesperrt sind und sich gerade dieses Forum als Unterschlupf gesucht haben, um sich hier hinter anderen - gerngesehenen Gästen - feige zu verstecken.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 00:54  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

mit einem mitgliederforum wäre alles gelöst, die "lieben" melden sich
brav an, die "bösen" blieben draussen, wo liegt also das problem ?
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 04.07.07, 02:11  Betreff: Re: Großstadtrevier  drucken  weiterempfehlen

Ich werde die Links morgen mal überprüfen.
Die letzten Beiträge der Trolls habe ICH gelöscht (also bitte keine Attacken gegen die Moderatoren Arne und Ricker, die im übrigen mein volles Vertrauen genießen).

Admin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design