KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi83

Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Hannover

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.03.07, 21:28  Betreff: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit dem 20.02.2007 wird in Hamburg der Kinofilm "Fleisch ist mein Gemüse" gedreht. Heute war auch ich dort vertreten. Ursprünglich sollte ich eine Kioskverkäuferin spielen, zwischenzeitlich sowohl die Verkäuferin als auch eine Pflegerin, letztendlich blieb es dann aber nur bei der Pflegerin.

Gedreht wurde der erste Teil in den Außenanlagen eines Krankenhauses in Hamburg. Um 07.30 war Treffpunkt, Proben- und Drehbeginn war dann gegen 8.45, nachdem endlich alle die Maske und den Kostümwagen besucht hatten.

Nachgestellt werden sollte ein Garten mit einigen älteren Damen, zwei Pflegerinnen sowie den Hauptdarstellern im Vordergrund. Erstaunlicherweise waren die Szenen nach zwei Proben recht schnell abgedreht. So kam es dann, dass wir Komparsen um 10.30 komplett fertig waren und gehen konnten.

Obwohl eine der älteren Damen das erste Mal dabei war und sich am Catering des Filmteams vergriffen hat, war dieses selbst äußerst zuvorkommend und freundlich. Sogar der Regisseur war recht gelassen. Da hat nicht mal die Kälte gestört.

Einziges Manko während des gesamten Drehs waren die Wartezeiten aufgrund des nahen Fluglärms. Nach Drehende waren alle vom Team recht schnell wieder verschwunden, um zeitnah am Hamburger Hafen weiterzudrehen.

Letztendlich war es eine sehr positive Erfahrung und ich hoffe, dass Arany diesen Thread Mitte des Monats noch ein wenig erweitern kann.

Kurze Werbeinfo: Der Kinostart für diesen Film ist für März 2008 geplant.

    

Liebe Grüße

Steffi





Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mark
Gast
New PostErstellt: 07.03.07, 08:43  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

Auch ein schöner Bericht :-)


Mark
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.03.07, 10:10  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

Yepp - schöner Bericht. ... bin ja mal gespannt, denn ich wurde für die kleine Rolle als "dicker Spielhallenaufseher" gecastet und soll mich in der nächsten Woche wohl mit dem Hauptdarsteller erst streiten und dann prügeln. Das wird bestimmt lustig! Wir drehen in der Nacht vom 15. auf den 16. März.

Um 05.00 Uhr morgens soll Drehschluss sein.

Das passt mir zeitlich ganz gut, weil ich bereits um 08.00 Uhr wieder am Set von STUBBE gebucht bin :)

Beide Jobs wurden übrigens vermittelt von der Agentur "Damm-Casting" in Hamburg.





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.03.07, 18:02  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Um 05.00 Uhr morgens soll Drehschluss sein. Das passt mir zeitlich ganz gut, weil ich bereits um 08.00 Uhr wieder am Set von STUBBE gebucht bin
qualified by painful experience würde ich mal sagen, das wär ja das erste mal, daß ein Dreh pünktlich fertig wird. Du kannst froh sein, wenn du um 07:30 vom ersten weg kommst...
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.03.07, 19:00  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch schon gedacht - ist mir aber egal, weil: kommt ja von der gleichen agentur :)

sollen die sich dann nen kopf drüber machen.





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 15:20  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, mach mal - wer immer du bist!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.06.07, 07:01  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

Soeben erfahren:

Kinostart FLEISCH IST MEIN GEMÜSE: 14.04.2008 








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 02:30  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

im nächsten jahr, nunja
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 05.07.07, 11:25  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

Unser Gast ist ja richtig scharfsinnig. Warum nennt er sich nicht "Sherlock" ?

a. :)








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.07.07, 01:39  Betreff: Re: Drehbericht FLEISCH IST MEIN GEMÜSE  drucken  weiterempfehlen

finde ja den titel ja obergeil, danach begehen die vegetarier vermutlich selbstmord
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design