KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting für Wedel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärlin

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 03.04.09, 22:33  Betreff: Casting für Wedel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/im-abendkleid-zum-wedel-casting_artikel_1235811463335.html

und, wer wurde genommen?

;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 08.04.09, 12:47  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

der papa geht doch nicht zum casting für einen komparsenjob. omg wo sind wir denn gelandet
nach oben
Tine
Gast
New PostErstellt: 08.04.09, 16:37  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

Das sich die Leute z.T. eine weite Anfahrt auf sich nehmen, nur für ein Komparsenjob Casting, verstehe ich nicht.
Die meisten Komparsenjobs bestehen aus 90% Warterei, wenn man Glück hat, sind ein paar nette Leute zum quatschen vor Ort und das Catering ist halbwegs (kann man aber bei Massendrehs eh meistens knicken).
Nur weil ein Herr Wedel einen Film macht, ist die Komparsentätigkeit dort besser oder aufregender.
Oder?

Für mich lohnt sich das nicht, bei den Spritkosten zu einem Casting zu fahren, wenn nur eine Komparsentätigkeit vergeben wird.

Aber allen die auf einen Job dort hoffe, wünsche ich viel Spass.

gruss Tine
nach oben
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.04.09, 20:22  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

Mensch Tine, schon mal darüber nachgedacht, dass die Komparserie für viele die sich da gemeldet haben, vollkommenes Neuland ist. Die sind dann einfach nur froh, wenn sie mal hinter die Kulissen schauen dürfen. Sicherlich ist es auch ein Anreiz, wenn der Regisseur dann noch ein sehr bekannter ist.

LG

Claudine  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.04.09, 08:29  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

Naja,bekannt hin oder her...aber da muß ich Tine recht geben.

Es würde sich wahrscheinlich eh nur für die lohnen,die in der Nähe wohnen.Wenn man beispielsweise noch 100 Kilometer fahren müßte...um vielleicht einen 50 Euro Job zu bekommen...nee,danke.Da legste dann ja noch Geld drauf.




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.04.09, 09:45  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

Klar lohnt sich das nicht, aber wenn so ein Casting in den Medien überregional angekündigt wird muss auch damit gerechnet werden, dass die Leute auch von überall her eintrudeln. Viele wissen ja auch gar nicht, wie man an Komparsenjobs kommt, die sind dann einfach nur froh, wenn sie sowas mal in der Zeitung lesen und folgen dann auch prompt diesem Aufruf. 

Ich bin mir aber sicher, dass diese Personen, die dann in dem Film mitmachen dürfen, dass diese ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Ausserdem ist es immer eine Frage warum man unbedingt da mitmachen will. Zum Geldverdienen lohnt es sich mit Sicherheit nicht - da zahlt man wirklich drauf, aber um einfach mal seine Neugierde zu stillen ist es doch praktisch, wenn wenigstens zu einem Teil die Unkosten durch den "50 € - Job" gedeckt werden.

Man sollte auch nicht vergessen, dass z.B. bei Ebay KOmparsenrollen für viel Geld ver- bzw. ersteigert werden.

VG und schon jetzt schöne Ostertage

Claudine  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.04.09, 10:51  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

ok,ok...hast ja recht

Dir auch schöne Ostertage!!

Ich war heute morgen noch kurz bei REAL....grauenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder etwas zum einkaufen....das die Leute sich nicht gekloppt haben,war echt alles.

Also,wer da heute noch hin muß...fröhliches Massenschieben mit Aufreggarantie,lach




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.04.09, 10:56  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

überzeugt? na siehste!!!  

 

Mir steht das fröhliche Einkaufswagenschubsen auch noch bevor. Aber erst muss ich ja mal vom Büro nach Hause kommen - das wird bestimmt auch noch mal 2 Stunden in Anspruch nehmen.

LG

Claudine






[editiert: 09.04.09, 10:57 von Claudine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.04.09, 11:42  Betreff: Re: Casting für Wedel  drucken  weiterempfehlen

Na,dann,viel spass...

LG,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design