KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit der Agentur Castingagentenhaus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.04.09, 09:37  Betreff: Erfahrung mit der Agentur Castingagentenhaus...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Kennt jemand diese Agentur oder hatte schonmal jemand das "Vergnügen"?

Meine Erfahrung mit dieser Agentur ist folgende: die hatten (wie 2 andere auch noch) einen Aufruf für Moderatoren gestartet.Ich habe zu ihr und zu den anderen auch,hingeschrieben.

Von ihr kam sofort eine Mail,das man die Bewerbung weiterleiten würde und man sich meldet,wenn man von dem Sender eine Rückmail erhielte.Das war dann nach 2 Tagen.Mit den Worten "herzlich willkommen in unserer Agentur"...man teilte mir mit,das man mir jetzt einen Agenturvertrag zuschicken würde und den müsse ich dann unterschreiben um weiterhin vermittelt zu werden

Ich fragte mal nach,was das mit dem Vertrag auf sich hätte und warum eigentlich,ob die vom Sender schon eine positive Rückmeldung erhalten hätten und das ich den Vertrag vor der Unterschrift erst vom Anwalt prüfen lasse.Sie schrieb dann zurück,das der Sender angeblich eine positive Rückmeldung gemacht hätte und ich die Castingtermine nur nach der Vertragsunterzeichnung erhalte...natürlich könne ich diesen jederzeit prüfen lassen...und sie wollte sich telefonisch melden,um alles ab zu sprechen...

Natürlich kam der Vertrag nicht...sie rief auch nicht an...und als ich dann Samstags versuchte zumindest einen AB unter der BüroNr zu erreichen,stellte ich fest,das die Leitung tot war und ans Handy ging auch keiner...

So schrieb ich Ihr eine Mail und teilte ihr meine gemachte Erfahrung mit.Montags kam eine Antwort,man wäre am W-ende nie im Büro und das Sekretariat hätte soooo viel zu tun,das der Vertrag bisher noch nicht verschickt wurde aber ganz bestimmt kommt und sie wiedermal auf jeden fall anrufen würde...

Es kam bis heute natürlich nichts! Heute kam eine Mail,das ich bei ihr raus sei,weil ich mich ja gleichzeitig auch bei anderen beworben hätte...

Ja,ja.Sie bekam eine "nette" Mail zurück.Den Inhalt kann man sich ja vorstellen,oder.

Ich habe natürlich auch einen der anderen Agenturchefs auf so ein Verhalten angesprochen und nach dem Vertrag gefragt(ich schickte ihm den Schriftverkehr zu).Er meinte,das normalerweise kein Vertrag gemacht wird,da die für die Vermittlung ja vom Auftraggeber bezahlt werden...aber vielleicht wolle sie sich ja nur absichern...und ich solle die mal anrufen und mit ihr ein Gespräch führen.

Tja,und das hatte sich ja mit dem Nichterreichen erledigt!

Habt Ihr auch schonmal solche oder ähnliche Erfahrungen mit "Agenturen" gemacht?

VG,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
komparsilein
Gast
New PostErstellt: 10.04.09, 01:00  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Castingagentenhaus...  drucken  weiterempfehlen

Wir leben in einer Bananenrepublik, zwei Schritte vor und dreie dann
zurück. Oder auch Bürokratische Republik Deutschland.
Die Medienhaifische sind überall und fressen vor allem die Naiven.
Nur Deöphine haben eine Chance *ggg*.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design