KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Superbullen - Immer Freund und Helfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essener
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.09, 22:12  Betreff:  Die Superbullen - Immer Freund und Helfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War Heute zum ``Massendreh `` bei die Superbullen im Rhein Energie Stadion in Köln gewesen. Und ich muß sagen : Ich bin NICHT ENTÄUSCHT worden. Es waren ca 200 Komparsen dort. Ein Munteres Völkchen . Völlig von den Socken haben mich die Leute von den Fanclubs des 1.FC Köln gehauen. Immer GEILE Stimmung. Sie haben wirklich Tom ,Axel .und Kai immer wieder zum Lachen gebracht. Alle Schauspieler waren ziemlich ``Volksnah``. Auch ein Großes LOB an der Film und Setcrew.. Haben alles gegeben.Catering war auch ok . Im Großen und Ganzen. Hut ab vor den Komparsen und Co . Mir hat es Spaß gemacht...

P.S. Fanclubs des 1.FC Köln. Ihr seit die Geilsten. !!!!!!



Komm aus dem Pott,habe aber keine Kohlen im keller
nach oben
Claudy
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 18:14  Betreff:  Re: Die Superbullen - Immer Freund und Helfer  drucken  weiterempfehlen

Hallo, war auch beim Superbullen- Massendreh! Kann mich nur anschließen, der FC- Fanclub war wirklich mega stark! Die hatten auf alles und für alles eine lautstarke "musikalische" Antwort! Hat richtig Spaß gemacht! Trotz "Massen" lief alles reibungslos ab!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.09, 15:28  Betreff: Re: Die Superbullen - Immer Freund und Helfer  drucken  weiterempfehlen

stimmt auch,ich war dabei und kann nur sagen,bei diesem Massendreh hat es Spaß gemacht....
Die Stimmung war super,Setcrew und Setbetreuer von der Agentur Petra Ohler ebenfalls....Catering war auch klasse
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design