KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spot "Waisenkind der Medizin"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Obergombarse
Gast
New PostErstellt: 30.11.09, 16:53  Betreff: Re: Spot "Waisenkind der Medizin"  drucken  weiterempfehlen

Sach mal, Arne. Hast du Johannes Frau gepimpert, oder warum hat er es so auf dich abgesehen.
Hey Johannes. Ich bins, Obergombarse. Nicht der Arne. Arne hat meinen Post sogar gelöscht. Und wir kennen uns übrigens. Haben zusammen beim Cascada-Spot gedreht. Und nun lass den armen Arne aus dem Spiel.
Ich wars, und ich bin NICHT A.Rany.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.11.09, 17:00  Betreff: Re: Spot "Waisenkind der Medizin"  drucken  weiterempfehlen

... möchte mich zum Thema "Johannes Frau" hier nicht äußern, denn ich glaube kaum, dass Johannes und ich in dieser Richtung den gleichen Geschmack haben.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 30.11.09, 17:16  Betreff: Re: Spot "Waisenkind der Medizin"  drucken  weiterempfehlen

Jetzt seid mal bitte wieder etwas netter zueinander, sonst werde ich Frau Dr. von Arpat bitten müssen, euch eine Beruhigungsspritze zu verpassen!

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 30.11.09, 17:40  Betreff: Re: Spot "Waisenkind der Medizin"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin, etwas netter fände ich auch schön,
schade das auch dieses Thema zerredet ist.

Mein obiger Beitrag wirkt natürlich komisch wenn die Beiträge auf die ich mich beziehe gelöscht wurden.

@ obergombarse:
Ich kann leider nicht erkennen ob jedesmal dieselbe Person als Obergombarse schreibt da du Gast bist. Deshalb kann ich dir auch keine PN schreiben. Was warst du denn bei Cascada? Meine mailadresse kannst du leicht finden.
Wenn das Bild mit der Jacke zuerst von dir war, warum schreibst du dann
"Dacht ich mir doch, dass gewisse Posts hier nur sehr kurzlebig sind. Aber ich habe für Euch gesichert, was der liebe Onkel Arne schönes für xxx gemacht hat:"

Und Arne, waum entschuldigst du dich?

Ich habe den Eindruck wir haben alle zuwenig zu tun und drehen deshalb fast durch.
Sollte das hier alles ein blödes missverständnis, gezänk und gezicke sein gehört alles was hier nichts mit Waisenkind zu tun hat in die E-Tonne.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.11.09, 17:49  Betreff:  Re: Spot "Waisenkind der Medizin"  drucken  weiterempfehlen

Muss ich dir jetzt irgendwas erklären????????

Soweit kommt's noch



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.11.09, 17:54  Betreff: Re: Spot "Waisenkind der Medizin"  drucken  weiterempfehlen

Wegen so einen Bild, das vorhins hier veröffentlicht war, hat I***** R**** im Januar 2009 um Mitternacht sogar Besuch von der Polizei bekommen. Deshalb wäre es sogar besser, das Gästebeiträge moderiert werden.

Im September .....


Stimmt!
Und deshalb lösche ich jetzt den Rest deines sinnlosen Geschreibsels.
Gruss,
A****  :-)


[editiert: 30.11.09, 18:06 von A. Rany]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design