KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehbericht für Jörg Z.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 09.03.06, 14:57  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bisher immer versucht, meine Beiträge in diesem Forum so sachlich wie möglich zu schreiben. Alle Ausnahmen davon betrafen in irgendeiner Form immer Jörg. Und das hat seine Gründe:

Ich habe Jörg als Komparse am Set erlebt. Er gibt sich auch dort so, wie er hier oder in anderen Foren schreibt.

Ich habe mitbekommen, wie er in Produktionen,in denen er nicht als Komparse berücksichtigt wird, andere Mitwirkende anruft, um die Produktion zu diskreditieren.

Er ist nicht dünnhäutig oder gar der arme Komparse, auf denen alle rumhacken. Ich habe vor einigen Tagen eine Nachricht erhalten, die selbstredend ist:

carookee.com - Mailzustellung
Sie haben eine persönliche Nachricht von joerg erhalten.
Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
-----------------------------------------------------------------------------

Du bist das größte Arschloch, lösche die Antwort, wenn Du mir unter die Augen kommst, poliere ich Dir die Fresse!!!

Ich schlage deshalb vor,

- ihn zu ignorieren, wie es in anderen Foren (und auch in den Produktionen) z.Z. abläuft. Das Ignorieren sollte sich jedoch nur auf Beiträge beziehen, in denen er seine vermeintlichen Fähigkeiten anpreist. Für jeden konstruktiven Beitrag zu Sachproblemen ist er herzlich eingeladen.
- auf keinen Fall irgendetwas löschen.
- sobald er beleidugend wird, ihm eine 14-tägige Sperre aufzuerlegen.

ricker, der immer noch hofft, das J.Z. aus K. irgendwann einmal eine sich selbstschließende Lücker hinterlässt.






____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.03.06, 15:05  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch das man den armen armen jörg ruhig auf die schippe nehmen sollte ,der mensch ist nicht locker genug und noch dazu eingebildet. dein  drehbericht ist große klasse lieber arne ,weiter so ! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 09.03.06, 15:07  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

Es ist in der Tat erstaunlich, welche Welle Jörg/"das Thema Jörg" im Internet auf diversen Seiten verursacht.

Vielleicht sollten wir uns alle einfach nicht mehr dazu äußern.

Wie in anderen Postings von mir schon angerissen, möchte KOMPARSE.DE möglichst wenig Gebrauch von den Administratormöglichkeiten (Löschen etc.) manchen.

Ad





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
geist
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 17:54  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

jörg raus, jörg raus , jörg raus !
nach oben
Geist
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 18:13  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

nun,
ich habs ja geahnt, nun gibts auch noch einen falschen geist,
aber der wahre Geist schreibt mehr, hat einen anderen stil und
zum fall jörg wird sich ab nun nur noch niemand äußern...

g.v.r.
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 09.03.06, 23:49  Betreff:  Re: Drehbericht für Jörg Z. o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Geist
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 00:00  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

schade, dass es für trittbrettfahrende pappnasen kein smiley mit
zündender kanonenkugel gibt, vielleicht ist es ja auch der allseits
bekannte mit schizophrenen anlagen, aber das virtuelle schweigen der
lämmer hab ich hinter mir, es ist zu stressig...aber ich kann ja auch
niemand als signatur nach meinem beitrag einsetzen, die kreativen
haben immer ne antwort kleingeschriebenes geistwesen und denk dir gefälligst nen andern nick aus
nach oben
Cineast
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 07:31  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

@ Geist (nicht geist) *g*


dann bekommen wir deine Postings ab sofort im Doppelpack?
Erst "Geist" und dann "Niemand"? Hoffentlich bist du dann schnell genug mit dem Einloggen beim Identitätenwechsel, damit kein "geist" oder "jörg" dazwischenpasst....*g*


Cineast
nach oben
Geist
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 09:55  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

@ cineast

dann wird wohl der geist den geist aufgeben *g*
nach oben
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 20.03.06, 23:02  Betreff: Re: Drehbericht für Jörg Z.  drucken  weiterempfehlen

da verliert man aber langsam den überblick *g*

geist, Geist, geisterreiter und sowohl geistreiche als auch geistlose hier......scheint sich um ein geisterforum zu handeln

cineast





Wo du hingehst, da bist du dann....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design