KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit der Agentur Modelsweek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HAGGEL

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Töging am Inn

Komparse: 1-5 mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 14.12.08, 03:03  Betreff: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Hallo liebe Kollegen,

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Agentur ModelsWekk aus Berlin gemacht?

War vor kurzem beim Casting wie immer volles Haus, aber die Mitgliedsgebühr macht mir Sorgen die wollen ja 460Euro fürs ganze Jahr.

Bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße

Markus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.12.08, 10:42  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

Hallo Haggel,

460Euro...? Vergiß es!

Ich glaube,ich kann für viele hier sprechen:sobald Du eine Mitgliedsgebühr bezahlen sollst - Finger weg!

Die Agenturen werden in der Regel von den Auftraggebern bezahlt,also warum sollst Du dann auch noch zahlen?Für Aufträge,die Du woanders umsonst bekommen würdest?

Also,wenn Du Geld zu verschenken hast,dann mach es...oder gib es mir

Ich würde es wirklich nicht machen!

Liebe Grüße,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HAGGEL

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Töging am Inn

Komparse: 1-5 mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 21.12.08, 23:18  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Danke für die Antworten, echt lieb und super von euch!

habe diese Woche schon ein Mahnschreiben von der Agentur bekommen, finde ich ziemlich frech.

Scheinen wirklich nur aufs Geld scharf zu sein!

Frohes Fest und ein Gesundes glückliches 2009!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wk
Gast
New PostErstellt: 14.05.09, 18:11  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

FINGER DAVON LASSEN: Denn das ist die Oberabzocke und erhält man von denen sofort einen Mahnbescheid . Vermittlung ist ===0000==== ie machen schnell ein paar Fotos und das war es auch schon.
In AKTE 09 wurde auch darüber berichtet - aber leider bekommen die mit Ihren Forderungen von den Gerichten immer wieder recht. Wollte eine Interessensgruppe von Geschädigten gründen - aber leider erfolgte darauf keine Antworten.
wk-Sozialarbeiter
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 14.05.09, 20:23  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

Hallo wk,

schön das du eine Interssengruppe von Geschädigten gründen wolltest.
Nur, wie bist du zu erreichen?

JohannesA







____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design