KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Popstars Finale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Dancer

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.12.08, 20:50  Betreff: Popstars Finale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Allerseits,

meine Tochter (17J.) darf beim Popstars-Finale nächsten Donnerstag in Amsterdam(Live) als Background-Tänzerin auftreten. Natürlich ist unsere Tochter ganz aus dem Häuschen und wir sind auch ganz stolz auf sie. Allerdings stellt sich langsam heraus, dass nicht nur keine Gage gezahlt wird, sondern auch alle Unkosten selbst getragen werden müssen: Flug nach Amsterdam, 2 Nächte im Hotel und jetzt soll sie sich auch noch spezielle Klamotten kaufen und mitbringen.
Meine Frage an die Erfahrenen hier: ist das mittlerweile üblich, dass man für die Ehre dabei zu sein alles bezahlen muss. Für mich ist das ehrlich gesagt Ausbeutung von Kindern und wenn ich wüsste, an wen bei Pro 7 ich mich wenden könnte, würde ich's tun. Aber vielleicht weiss Pro 7 auch gar nichts davon, denn das Ganze läuft direkt über Detlev 'D' Soost.
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Kommentare und Bemerkungen und bedanke mich jetzt schon für alle Beiträge.
The Dancer
(naja, früher eben :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JamesBlond

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Brühl

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 15.12.08, 21:37  Betreff: Re: Popstars Finale  drucken  weiterempfehlen

Tja, die wissen natürlich, dass die Mädels das gerne für ihren Lebenslauf oder ihre Sedcard, falls es so etwas bei Tänzern gibt, haben möchten und nutzen das schamlos aus.

Ich persönlich finde das extrem armselig. Ich finde auch, dass die Tänzerinnen als absolute Untergrenze Komparsenlohn erhalten sollten. Wo kommen wir denn dahin, wenn einige Stars die Mörderkohle kriegen und alle anderen Beteiligten von solchen Shows einen Hungerlohn oder gar nix kriegen.

Oder könnte es sein, dass die eigentlich genug Tänzerinnen aus Amsterdam hätte haben können und ihre Tochter gesagt hat, dass sie alle Kosten selber tragen würde, wenn sie auch dabei sein darf?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design