KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt die Agentur Das-Casting.de aus Berlin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fernsehost

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.12.09, 10:09  Betreff: Wer kennt die Agentur Das-Casting.de aus Berlin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

möchte zu einem Casting von der Agentur "Das-Casting" aus Berlin. Aber ich weiß nicht, ob das so seriös ist. War einer von euch schon einmal da und kann mir mit einem Erfahrungsbericht helfen?
Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.01.10, 20:26  Betreff: Re: Wer kennt die Agentur Das-Casting.de aus Berlin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fernsehost
    Hallo,

    möchte zu einem Casting von der Agentur "Das-Casting" aus Berlin. Aber ich weiß nicht, ob das so seriös ist. War einer von euch schon einmal da und kann mir mit einem Erfahrungsbericht helfen?
    Vielen Dank!
Ich sage nur "Alte" Seite und "Neuer" Name. Ich weiß gar nicht, unter wieviel Namen die schon aufgetreten sind.

Wenn Du Models-Week kennst, für die Datenbank werden Castings durchgeführt, um in die Datenbank zu kommen, zahlst Du 290 €uro für 6 Monate, 390 €uro für 12 Monate und 440 €uro für 12 Monate mit Featured Model-Banner.

Und auf Ciau habe ich einen schönen Bericht gelesen: http://www.ciao.de/Model__Test_3240881
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.01.10, 20:33  Betreff: Re: Wer kennt die Agentur Das-Casting.de aus Berlin?  drucken  weiterempfehlen

Und besonders geil finde ich das: http://www.formen-und-linien.de/
nach oben
malufupe
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 11:43  Betreff: Re: Wer kennt die Agentur Das-Casting.de aus Berlin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meine 3-Jährige Tochter wurde zum 27.02 auch eingeladen. Soll ich hingehen ? Ist das seriös?
Danke im Voraus für Ihre Antworten !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 17:02  Betreff: Re: Wer kennt die Agentur Das-Casting.de aus Berlin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malufupe
    Hallo,
    meine 3-Jährige Tochter wurde zum 27.02 auch eingeladen. Soll ich hingehen ? Ist das seriös?
    Danke im Voraus für Ihre Antworten !
Hängt von Dir ab, ob Du hingehst oder nicht, ich würde an Deiner Stelle keinen Vertrag für Models-Week.de unterschreiben, ist nur rausgeschmiesenes Geld.

Jede Agentur, siehe Adressen auf Komparse.de, nimmt auch Kinder in die Kartei auf, ist vor allem kostenlos oder mit 10 €uro Bearbeitungsgebühr. Dann kannste Dir sicher sein, dass Deine Tochter vielleicht (versprechen kann man nichts) auch gebucht wird, z. B. für Werbung vor allem.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design