KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat mausetot?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.04.09, 00:54  Betreff: Chat mausetot?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe schon mehrfach das Chat Fenster geöffnet, auch Gäste können dies problemlos.
Dort bin ich meistens alleine oder chatte mit einem bekannten mit dem ich gleichzeitig telefoniere. Das ist bestimmt nicht der Sinn der Erfindung.
Warum traut sich eigentlich niemand in den Chat?

JohannesA







____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 01.04.09, 01:04  Betreff:  Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Der Chat ist wirklich Mausetot!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 01.04.09, 09:10  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Es gab Zeiten, in denen fast jeden Abend etwas im Chat los war, wobei es sich dann um 3 - 8 Leute handelte, von denen einige sehr regelmäßig im Forum waren.

Ein Vorteil kann es sein anzukündigen, wann man im Chat ist ("Bin heute Abend um 19:00 Uhr im Chat" oder  mitzuteilen, dass man momentan im Chat ist ("bin gerade im Chat").

Man könnte auch überlegen, einen Chattermin mal auf der Startseite anzukündigen.

Admin






[editiert: 01.04.09, 09:11 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.04.09, 15:24  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich im Foreneigenen Chat von diesem Forum, wenn andere nicht sehen können, dass eine Person im Chat ist?
Bei AIM, ICQ, MSN, Skype oder Yahoo sieht man, dass jemand Online ist, schon eröffnet man zu zweit einen Chat, später macht man daraus einen Konferenzchat mit mehr als 2 Teilnehmern im Raum.

Auch die Seite http://www.myspace.com/komparse_de scheint tot zu sein, die Mitgliederzahl stagniert bei gerade 71 Usern.
Ein besonderer Dank gilt auch den 29 Usern von den 71 Usern von http://www.myspace.com/komparse_de , die auch in meiner Kontaktliste sind.
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.04.09, 16:13  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 15:25,

wenn du das Chat Fenster öffnest sieht du wer im Chat ist.
Wenn du nur deinen Namen siehst bist du allein im grossen weiten....

JoahhnesA







____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.04.09, 16:21  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JohannesA
    wenn du das Chat Fenster öffnest sieht du wer im Chat ist.
Und wenn niemand im Chat ist, gehe ich wieder raus aus dem Chat. Bei AIM, ICQ, MSN, Skype oder Yahoo sehe ich, wer noch Online ist.
    Zitat: JohannesA
    Wenn du nur deinen Namen siehst bist du allein im grossen weiten....
Aber da sieht kein anderer, dass ich im Chat bin, bei AIM, ICQ, MSN, Skype oder Yahoo sehen es andere, dass ich Online bin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.05.09, 20:03  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Typisch Carookee, der Chat funktioniert mal nicht mehr.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.09, 20:13  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Bin im Chat!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.05.09, 02:00  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Vergesst den Chat und alle Infos "Ich bin im Chat, bin online u.a." Dann könnt ihr auch Bildzeitunglesen un d euch an den Bluttropfen ergtötzen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.11.09, 08:45  Betreff: Re: Chat mausetot?  drucken  weiterempfehlen

Besser mausetot als rattig
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design