KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
03.06.2007, 14:00 Uhr: Inklusive Mehrwertsteuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 15:12  Betreff: 03.06.2007, 14:00 Uhr: Inklusive Mehrwertsteuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 03.06.2007 ab 14:00 Uhr laufen im Kino Forum, Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen 43 Kurzfilme, darunter auch der Film "Inklusive Mehrwertsteuer", die im Rahmen der 2880 Grand Prix Du Film entstanden sind.

Für Benutzer des ÖPNV: Das Forum liegt direkt neben dem Bahnhof Leverkusen-Mitte (RE 1, RE 5, S 6). ZOB vor dem Bahnhof Leverkusen-Mitte.

P. S.: Wer von Euch aus diesem Forum war auch in einen der anderen 42 Filme beteiligt (Teamname, Titel und Genre bitte angeben!)
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 31.05.07, 17:36  Betreff: Re: 03.06.2007, 14:00 Uhr: Inklusive Mehrwertsteuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ... war auch in einen der anderen 42 Filme beteiligt...

Spätestens seit diesem Satzteil warte ich stündlich auf eine Antwort mit einem mehr oder weniger dezenten Hinweis und Link auf ein hier gesperrtes ehemaliges Mitglied.
Das Schicksal solcher "back door entries" dürfte vorhersehbar sein. Alle anderen Gäste und Mitglieder, die eventuell an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, ihren Beitrag zu schreiben.

ricker, der auch eine Einladung eines Teams hatte, aber aus grundsätzlichen Überlegungen bei solchen Aktionen nicht mitmacht. 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 31.05.07, 17:54 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.05.07, 18:47  Betreff: Re: 03.06.2007, 14:00 Uhr: Inklusive Mehrwertsteuer  drucken  weiterempfehlen

Meine Alarmglöckchen klingelten schon bei dem Wort BAHNHOF    :)

Da in diesem Thread aber weder eine spezielle Produktion, noch eine definierte Rolle beschrieben werden in welcher unser "Gast" zu sehen ist, bin ich dafür diesen Thread zu sperren, zu verschieben oder ihn zu löschen.

Noch dazu, weil der Verfasser dieses Schwachsinns eigentlich offiziell gar nicht hier schreiben dürfte.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 02.06.07, 02:00  Betreff: Re: 03.06.2007, 14:00 Uhr: Inklusive Mehrwertsteuer  drucken  weiterempfehlen

XXX gelöscht.

Ich habe dich bereits mehrfach darum gebeten: Wenn du deinen Frust unbedingt hier loswerden willst, tu es bitte im Stänkerforum. Danke!

arne



[editiert: 02.06.07, 02:04 von A. Rany]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design