KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arne im Kinofilm DIE WOLKE ab 15.3.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.03.06, 16:25  Betreff: Arne im Kinofilm DIE WOLKE ab 15.3.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und ab dem 15.3. mime ich in dem Kinofilm DIE WOLKE zusammen mit anderen Komparsen die Überlebenden eines atomaren Supergaus.

Deutschland liegt in Schutt und Asche, Menschen suchen ihre Angehörigen, man prügelt sich um frisches Obst, ... und mittendrin ein Liebespaar, welches verliebt durch die Straßen läuft.

... bin in mehreren Hamburger Szenen wahrscheinlich im Hintergrund zu sehen (Schlägerei vor dem Obstgeschäft, Suppenverteilung auf dem Rathausplatz, ...)

Ab 15.3. im Kino, Regie: Gregor Schnitzler




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.03.06, 16:56  Betreff: Re: Arne im Kinofilm DIE WOLKE ab 15.3.  drucken  weiterempfehlen

Heute sind in Essen in der Lichtburg um 20 Uhr, sogar der Regisseur und 2 Darsteller anwesend.


http://www.lichtburg-essen.de/film_die_wolke.php
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 05.12.06, 20:22  Betreff: Re: Arne im Kinofilm DIE WOLKE ab 15.3.  drucken  weiterempfehlen

hui

den film hab ich mir auch neulich angeschaut,.-. der arne kleine junge *heul*

aber war ganz gut - schade, dass ich nicht drauf geachtet habe, werd sich da wo im hintergrund tummelt




Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.12.06, 23:15  Betreff: Re: Arne im Kinofilm DIE WOLKE ab 15.3.  drucken  weiterempfehlen

deutsche katastrophenfilme, super
nach oben
Winnie2

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 05.12.06, 23:27  Betreff: Re: Arne im Kinofilm DIE WOLKE ab 15.3.  drucken  weiterempfehlen

...und ich war auch dabei...und sogar gut in der Busszene zu sehen...

@Gast: Ich habe nichts gegen Katastrophenfilme, wenn sie denn gut gemacht sind, und es nicht um Effekthascherei geht.

Bei diesem Film handelt es sich um ein sehr ernstes Thema, das zumindest in den 80ern noch brandaktuell war (und es eigentlich auch heute noch sein sollte...).

Die hervorragende Romanvorlage ist Pflichtlektüre in deutschen Schulen. Das Team hat außerordentlich professionell gearbeitet, und trotzdem herrschte am Set eine sehr entspannte Atmosphäre.

Ich glaube nicht, dass es in der deutschen Filmgeschichte viele Beispiele gibt, in denen für einen Film während der Dreharbeiten soviel Aufwand betrieben wurde wie bei DIE WOLKE. Und nicht zuletzt deshalb gehört dieser Film zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Filmen des Jahres 2006 (übrigens ist DIE WOLKE im November auf DVD erschienen, und ich empfehle jedem Interessierten, sich diesen in der Videothek seines Vertrauens mal auszuleihen...).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.12.06, 23:41  Betreff: Re: Arne im Kinofilm DIE WOLKE ab 15.3.  drucken  weiterempfehlen

danke winnie,
denn der "tornado-film" war leider daneben
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design