KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NRW-Premiere "Slasher"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.06.07, 17:48  Betreff: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im letzten Sommer/Herbst habe ich in dem (ziemlich blutigen) Film "Slasher" die Rolle des Polizeikommissars gespielt. Die Weltpremiere fand auf der Spezialveranstaltung WEEKEND OF FEAR am 27.4. in Erlangen statt. Nun steht auch der Termin für die normale Premiere an. Sie findet am 13.7. um 20 Uhr in der UCI Kinowelt im Ruhrpark Bochum statt. 660 Sitzplätze warten auf begeisterte Zuschauer.
Wer sich vorab schon einmal den Trailer ansehen möchte: http://www.slasher-movie.com
Die Seite ist größtenteils in Englisch, da der Film auch nach USA/Japan gehen soll/wird.
Eine kleine Episode am Rande. Wir haben im April eine ziemlich wilde Abschlussfete mit Vorstellung des Trailers in Essen gefeiert. Für werbetechnische Zwecke haben wir etwa 150 Filmplakate signiert. Es waren auch einige der unvermeidlichen Autogrammsammler anwesend. Einer kam auf mich zu, lächelte mich an, gab mir seine Autogrammbuch und sagte: "Schreiben Sie bitte für ****" Ich muss gestehen, kurzzeitig streikte mein edding.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 11.06.07, 20:53  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

Mit Chance bin ich auch da und keine Angst, ich will kein Autogramm
Mal sehen, was die FSK übriglässt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 21:40  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

Und da soll nochmal einer sagen, so ein Edding hätte keine Gefühle!

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 01:13  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

kann hier jemand mal einen termin ohne selbstbeweihräucherung reinstellen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.06.07, 07:56  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

Fang doch mal damit an und nenne uns deine Sendetermine im laufenden Monat. Bitte Kino und TV, ... meinetwegen auch die aus der Werbung.






____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 12.06.07, 08:04  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    kann hier jemand mal einen termin ohne selbstbeweihräucherung reinstellen

Zunächst einen wunderschönen Guten Morgen nach Moabit.
Hier ein neuer Termin:
Am 29.6. findet in Segovia, Spanien ein Folk-Festival statt.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt weder beruflich dort, mache auch keinen Urlaub. Ach ja, ich trete dort auch nicht auf. Da ich auch noch nie zuvor auch nur in die Nähe des Ortes gekommen bin, hoffe ich doch, das die hohen Anforderungen unseres lieben Moabiters mit dieser Meldung voll erfüllt sind.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.06.07, 02:08  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

Beitrag gelöscht!

 

Unser Gast hatte in der vergangenen Nacht anscheinend wieder einen seiner Weltschmerzanfälle und sah anscheinend keinen anderen Ausweg, als seine geistigen Ergüsse in diesem Forum abzusondern.

Ich habe seinen aggressiv-sinnlosen Beitrag gelöscht, weil er nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

a.



[editiert: 17.06.07, 09:59 von A. Rany]
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 17.06.07, 11:18  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

Netterweise sollte man erwähnen, das sich die Premiere verschoben hat:

Aufgrund des anstehenden Harry-Potter-Specials musste der Termin im UCI auf den 27.07.2007 verschoben werden. Allerdings wird er dann nicht nur im Ruhrpark Bochum aufgeführt, sondern parallel in allen anderen UCI-Kinos in Deutschland, sowie den 3 Kinos in Österreich.

Und gleich noch die Kinos dazu:

(UCI):
Köln Hürth
Bochum
Berlin Colosseum
Leipzig
Berlin Zoo
Wien SCS
Dresden
Cottbus
Graz
Berlin-Gropius
Gera
Duisburg
Berlin Friedrichshain
Dessau
Kaiserslautern
Düsseldorf
Berlin am Eastgate
Hamburg Othmarschen
Hamburg Smart City
Neuss
Potsdam
Wien MEC
Hamburg Mundsburg

sowie

CINEDOM Köln

COMET CINE CENTER Mönchengladbach


Keine Ursache Rudi, ich helf ja gerne.


[editiert: 17.06.07, 11:20 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 17.06.07, 13:11  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
      Keine Ursache Rudi, ich helf ja gerne.

Vielen Dank Theo, ich war noch nicht dazu gekommen, die Korrektur hier zu posten.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 30.06.07, 16:54  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

So, bundesweit geht es dann voraussichtlich ab dem 8.8. los:

    Zitat:
    Update:

    Bisherige Kinos Deutschland (Auszug):

    UCI Köln Hürth
    UCI Bochum Ruhrpark
    UCI Berlin Colosseum
    UCI Leipzig
    UCI Zoo Berlin
    UCI Dresden
    UCI Cottbus
    UCI Berlin-Gropius
    UCI Gera
    UCI Duisburg
    UCI Berlin Friedrichshain
    UCI Dessau
    UCI Kaiserslautern
    UCI Düsseldorf
    UCI Berlin am Eastgate
    UCI Hamburg Othmarschen
    UCI Smart City Hamburg
    UCI Neuss
    UCI Potsdam
    UCI Hamburg Mundsburg
    CINEDOM Köln
    CINESPACE Bremen
    CINECITTA Nürnberg
    COMET CINE CENTER Mönchengladbach
    LUX Kinos Frankenthal
    MOVIEWORLD Gunzenhausen
    CORSO Filmpalast Hückelhoven
    TURMTHEATER Schwäbisch Gmünd

    Bisherige Kinos Österreich:

    UCI SCS Wien
    UCI Millenium City Wien
    UCI Graz
    METROPOL MULTIPLEX Innsbruck
    HOLLYWOOD MEGAPLEX Linz/Pasching
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 30.06.07, 17:37  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

Der Theo war ja schon wieder schneller als ich. Danke für die Aktualisierung.


Besonders gut finde ich, dass "Slasher" in Köln und Berlin in mehreren Kinos gezeigt wird. In beiden Städten habe ich ja hier im Forum spezielle Freunde gefunden. Ich gehe sogar soweit zu sagen, "es sind Fans von mir". Da haben die Zwei ja ausreichend Gelegenheit ihr Idol zu bewundern.

ricker, der bedauert, dass es in Neuwittenbek kein UCI-Kino gibt 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.06.07, 17:42  Betreff: Re: NRW-Premiere "Slasher"  drucken  weiterempfehlen

Selbst in Kiel gibt es kein derartiges Kino. Wir haben hier nur ein UCK-Kino, welches aber der Beate-Uhse-Gruppe angehört. Ob der Film dort gezeigt wird, wage ich zu bezweifeln. Aber da ich da eh Hausverbot habe, ... .

Ich würde mich aber nicht wundern, wenn der Film in Köln und Berlin nur unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen gezeigt werden könnte.   :)

Nur mal aus Interesse: gibt es für SLASHER irgendwo im Netz ein Filmplakat, welches ich eventuell im Photoprogramm bearbeiten könnte?

Gruss,

a.

P.S.: Hat mein Kölner Freund nicht auch mal einen Polizeikommissar in einer Komparsenrolle verkörpert? Da war doch mal was - oder?





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 30.06.07, 17:47 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design