KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Annas Alptraum kurz nach 6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.07.07, 12:19  Betreff: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

MI 18.07.2007 ARD um 20:15 Uhr

Als Liebespaar, gemeinsam mit einer jungen Studentin, in Mainz am Rheinufer. Während sich die anderen bei "kuschligen" 0°C und filmischem Spätsommer den Hintern abfrieren durften, konnten wir uns Gegenseitig wärmen ;-)

Ausserdem in einer zweiten Szene als Passant auf der Wilhelmsstraße in Wiesbaden während die Hauptdarstellerinnen einen Shopping-Marathon absolviert haben.

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amme
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 16:55  Betreff: Re: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  weiterempfehlen

Oooh, ja. An diesen "filmischen Spätsommer" kann ich mich lebhaft erinnern. Die Betonung liegt auf "filmisch".
Bitte, wenn ihr diesen Film seht, laßt euch sagen: das war KEIN leichter Nieselregen in einer lauen Sommernacht *zähneklapper*
(Als Jazzclubbesucher vor dem Lokaleingang, direkt vor dem Poster der Band sowie ein Fahrrad schiebend im "lauen Sommernieselregen" )
Danke, Tom. Ich hätt`s sonst glatt verpasst.
Grüßchens
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.07.07, 13:03  Betreff: Re: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  weiterempfehlen

Ich werde es garantiert nicht verpassen, Tom.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 19.07.07, 17:05  Betreff: Re: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  weiterempfehlen

War ein schöner Film.. "Ein intelligentes Vergnügen, Anstoß zu eigenen Nachdenklichkeit." schrieb Paul Barz im "Hamburger Abendblatt" Nur habe ich euch nicht erkannt. Der Hintergrund war, wie so oft, recht unscharf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amme
Gast
New PostErstellt: 19.07.07, 18:21  Betreff: Re: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arwed!
Es kann sein, daß ich mich jetzt fürchterlich in die Nesseln setze, aber irgendwie war ich von diesem Film nicht so angetan:
Ich mußte dauernt daran denken:....und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich empfand es als deutschen Abklatsch.
Die ständigen Wiederholungen riefen ein Gefühl der Langeweile herauf, nur bei zwei Szenen wurde es seeehr interessant. (Ich sage jetzt nicht welche )
Ja, der Schluß regt zum "in sich gehen an", oft steht man sich selber näher als dem Mitmenschen, ist sich selbst am wichtigsten.
Eine Krankheit der Gesellschaft.
Leider hatte ich halt immer diesen Vergleich des Amerikanischen Spielfilms im Kopf und dieser kam wesentlich "fetziger"rüber.
Ist halt meine Meinung.

@Tom: da waren ja viele Pärchen, hast du dich gefunden? Ich habe immer mal Ausschau gehalten aber jetzt nichts entdeckt was auf dich schließen könnte. Habe mir den Film aufgenommen kann also nochmal in Ruhe ausspähen
Liebe Grüße:
Amme
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 19.07.07, 18:50  Betreff: Re: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amme,

Mit dem "Murmeltier" stehst du nicht alleine da. Das war vermutlich so gewollt. Ich finde es aber nicht schlimm.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.07.07, 00:18  Betreff: Re: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja persönlich dabei war war es mit dem Entdecken natürlich nicht schwer ;-)

1) Einkaufsmarathon 1 x mit Jeans und schwarzem Sakko auf der Straße und 1 x im Aigner Shop (datt iss der mit dem Hufeisen).

2) Kartenhäuschen für das Schiff. Die Mädels laufen gerade darauf zu und ich laufe im Hintergrund Arm im Arm mit einem Mädel bis zum Rand der Mole.

Es war auch aus meiner Sicht ein absolutes Remake des Murmeltiers. Nicht gerade der Reisser, aber doch recht unterhaltsam ;-)

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 23.07.07, 22:26  Betreff: Re: Annas Alptraum kurz nach 6  drucken  weiterempfehlen

Schade, das hatte ich hier nicht gelesen...aber den Film habe ich gesehen und fand ihn recht unterhaltsam.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design