KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute abend ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.02.08, 16:02  Betreff: Heute abend ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... um 21.45 auf N3 ADELHEID & IHRE MÖRDER als Barkeeper im Bistro.

Morgen abend um 21.45 auf ARD im Hamburg Tatort FEUERKÄMPFER als Kriminalpolizist auf einer Wohnungseinweihungsparty, und ...

... am 17.2. um 20.15 auf ARD im Kieler Tatort ... & DAS MÄDCHEN IM MOOR als Passant mit Hund und ...

... am 25.2. um 21.00 Uhr auf N3 im Kieler Tatort MACHT DER ANGST als Paketzusteller mit ein paar Worten (die Sache mit dem toten Hund) :)

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 25.02.08, 23:13  Betreff: Re: Heute abend ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    ... am 25.2. um 21.00 Uhr auf N3 im Kieler Tatort MACHT DER ANGST als Paketzusteller mit ein paar Worten (die Sache mit dem toten Hund) :)Gruss,a.

Da sitz ich heute abend gemütlich bei Mineralwasser vor dem Fernseher, wen sehe ich..
Arany, der Frau und Tochter des Richters ihren toten Hund per Paketsendung zustellt.
Genau so lieblos hat er mir im Film Landpartie auch den Kaffee serviert!!!!
ricker, der sich eine fürchterliche Grippe eingefangen hat. Als Konsequenz sind meine Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen, und ich kriege nur noch ein Krächzen heraus. Da die konventionellen Mittel versagt haben, ist der Arzt auf Antibiotika umgestiegen, und das verträgt nun mal keinen Alkohol. Also seit 5 Tagen abstinent, es drohen weitere 5 Tage
ricker kröchz kröchz




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.02.08, 23:36  Betreff: Re: Heute abend ...  drucken  weiterempfehlen

Hätte ich denen den toten Köter vielleicht mit einem tuckigen Lächeln im Gesicht auf dem Abendbrottisch kredenzen sollen?

"Hier bringe ich euch euren Liebling zurück. Allerdings bereits ohne Kopf und schon fix und fertig ausgenommen."

Übrigens:

Hör auf zu jammern! Ich habe mir ebenfalls am Wochenende bei einem Auftritt was eingefangen und muss dauernd husten, sobald ich etwas tiefer einatmen will. Ist 'n bisschen blöd, zumal ich am Mittwoch wieder drehen soll. ... wieder mal Tatort.

Und damit schließt sich der Kreis :)

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design