KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerade gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.12.07, 18:16  Betreff:  Gerade gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

morgen um 20:15 im ZDF "Eine stürmische Bescherung"

Siehe http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2101149_idDispatch:7248812,00.html

das Bild über dem Interview mit Hannelore Hoger. Hat mich sehr gefreut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.12.07, 18:52  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

Geil, Arwed!

Herzlichen Glückwunsch -freut mich!

Haben wir in dieser Szene zusammen gedreht? Denn irgendwie erinnere ich mich auch an einen Dreh a la Familienfeier mit Hooger & Family. 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.12.07, 21:20  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

* ins JZ-Sonderarchiv verschoben.

arany



[editiert: 16.12.07, 21:52 von A. Rany]
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.12.07, 17:52  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

Leider nein, ****, das war eine Betriebsfeier mit lauter Managern in dem Restaurant der Meerjungfrauen. Entspricht nicht deinem Typ.

Gedreht wurde das Ende November letzten Jahres. Dabei war alles was Rang und Namen hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.12.07, 19:08  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ach so, dann habe ich das verwechselt.

Ich war ein Jahr davor als Gast auf der Jubiläumsfeier der VIER MEERJUNGFRAUEN dabei.

Wahrscheinlich war es aber der gleiche Saal. War das in diesem abgelegenem Landhausrestaurant in Othmarschen? Das mit dem schönen Biergarten?

Gruss,

a.

P.S.: und guck mal heute abend auf den Vorspann zum Film. Susi und ich sind da am Strand vor dem Restaurant als Fischerehepaar zu sehen.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.12.07, 13:05  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

ja, genau da, in Othmarschen. Wo war denn euer Auftritt in SH? Bei uns hatte mal wieder der Cutter gewütet.


[editiert: 18.12.07, 13:30 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.12.07, 13:35  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

Die Außenaufnahmen des Restaurants fanden am Hohwachter Strand statt.

Das Originalhotel dort heisst "Gnueser Schiff". Ich hatte das Glück, bei den Aufnahmen innen (also HH) und außen (Hohwacht) dabeisein zu dürfen - und da habe ich bei den Innenaufnahmen in HH gesehen, dass das Team bei den "Blicken durch's Fenster nach aussen" eine riesige Phototapete vom Hohwachter Strand ins Bild gestellt hatte.

Somit ist die Illusion perfekt und der Zuschauer denkt, dass sich das Restaurant VIER MEERJUNGFRAUEN direkt am Strand befindet.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.12.07, 13:40  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hohwachter Strand, ahaa, in der Nähe hatten wir im Okt. 05 für "Coca Cola" einen Spot gedreht. Sommer... Sonne... Badestrand. Bei 10 Grad!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.12.07, 14:27  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!

... muss ich nicht wirklich haben :)

Aber unseren letzten gemeinsamen Dreh vor 3 Wochen fand ich lustig. Vor allem das gemeinsame, stundenlange "Nuttenbegucken" auf dem Hans-Albers-Platz :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.12.07, 15:24  Betreff: Re: Gerade gefunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arwed
    ja, genau da, in Othmarschen. Wo war denn euer Auftritt in SH? Bei uns hatte mal wieder der Cutter gewütet. <hr />
Um KOMPARSEN nicht Schade, dass der Cutter "wütet" und KOMPARSEN einfach so raus Schneidet!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design