KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mutterglück - heute abend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.10.06, 17:31  Betreff: Mutterglück - heute abend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute abend zeigt die ARD den Fernsehfilm MUTTERGLÜCK unter der Regie von Christian Görlitz, welcher damals auch den spannenden Psychothriller DIE VERLORENEN drehte.

In der heutigen Geschichte sucht ein Mann (Jürgen Vogel) nach seiner spurlos verschwundenen Frau. In einer Szene sucht er seine Trulla auch auf einem Wochenmarkt. (Anm.:Diese Szene haben wir in Lüneburg gedreht - die Komparsen und Kleindarsteller wurden damals von MICHAEL DAMM, HAMBURG gecastet.)

In dieser besagten Wochenmarktszene befragt der Schauspieler auch einen dicken Gemüsehändler nach dem Verbleib der liebgewonnen Gattin, ... (irgendwie will er seine Else wohl wiederhaben. Weiß auch nicht wieso, ... andere Männer wären froh, wenn die Olle weg ist, ... aber eben nicht hier, ... wahrscheinlich war sie 'ne Rakete im Bett oder konnte kochen wie seine Großmutter, ... aber egal.)

Leider kann ihm der dicke Gemüseheini auch nicht weiterhelfen und so zieht der Schauspieler ergebnislos weiter.

Wollen doch mal sehen, ob jemand den Petersilenonkel erkennt :)    ... oder ob der dicke Arne wieder der Schere zum Opfer fiel.

Gruss aus der neuen Unterschicht,

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicnac

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hamburg

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Kleindarsteller werden


New PostErstellt: 18.10.06, 18:57  Betreff: Re: Mutterglück - heute abend  drucken  weiterempfehlen

 ich werde mal reingucken :)

ich finde jürgen vogel grandios -

und DICH will ich natürlich auch bewundern...





kieler sprotte in hh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicnac

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hamburg

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Kleindarsteller werden


New PostErstellt: 18.10.06, 22:07  Betreff: Re: Mutterglück - heute abend  drucken  weiterempfehlen

update: heftiger film!!! habe ihn bis zum schluss gesehen.

...und du warst spitze :)





kieler sprotte in hh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.10.06, 23:05  Betreff:  Re: Mutterglück - heute abend  drucken  weiterempfehlen

Och menno ... und ich habs verpaßt !!! Wann kommt die Wiederholung ? Würde Dich auch gerne sehen !!!

LG Tom





Riskieren Sie ruhig einen Blick ...


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.10.06, 23:15  Betreff: Re: MutterglXck - heute abend  drucken  weiterempfehlen

Bisher weiß ich leider nichts von einer Wiederholung - ... hab's leider auch nicht gesehen, weil ich mit meiner Familie in der Küche zu abend gegessen habe.

... ärgerlich!

a:)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 00:33  Betreff: Re: Mutterglück - heute abend  drucken  weiterempfehlen

demnächst bitte früher ankündigen!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.10.06, 00:49  Betreff: Re: MutterglXck - heute abend  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hatte es selbst erst nachmittags gelesen :)

a:)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 00:55  Betreff: Re: Mutterglück - heute abend  drucken  weiterempfehlen

Trottel! ;-)
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.10.06, 01:07  Betreff: Re: Mutterglück - heute abend  drucken  weiterempfehlen

Ja - beschimpf mich, ... gib' mir Tiernamen!

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.10.06, 08:33  Betreff: Re: MutterglXck - heute abend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Bisher weiß ich leider nichts von einer Wiederholung - ... hab's leider auch nicht gesehen, weil ich mit meiner Familie in der Küche zu abend gegessen habe. ... ärgerlich! a:)

Arne ... gibt es zu, man hat dir als Mitglied des Prekuriates schlicht den Strom gesperrt.

ricker





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 08:49  Betreff: Re: MutterglXck - heute abend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    weil ich mit meiner Familie in der Küche zu abend gegessen habe.
das ist ein wichtiges Ritual, welches in der Unterschicht leider zu selten stattfindet - bravo Arne!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.10.06, 09:24  Betreff: Re: Mutterglück - heute abend  drucken  weiterempfehlen

... man soll es nicht glauben: hin und wieder unterhalten wir uns sogar - was in vielen modernen Familien ja bereits ganz abgeschafft wurde.

a:)

P.S.: Nun ja, wenn Kind oder Ehepartner seit geraumer Zeit in irgendwelchen Kühlschränken oder Blumenkübeln wohnen, fällt das Thema "Unterhalten" sowieso aus.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design