KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Köln, 8:00 Uhr - 18:40 Uhr (Abbruch wg Regens), Tagtraum, 52€ + 7€ Überstunde, gutes Catering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 01:20  Betreff: Köln, 8:00 Uhr - 18:40 Uhr (Abbruch wg Regens), Tagtraum, 52€ + 7€ Überstunde, gutes Catering  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Tag begann mit einem Riesenanschiss, weil die Komparsen ihre Kostüme anzogen ohne auf die Mädels vom Kostüm zu warten. Es verstand zwar keiner, was daran so schlimm war, aber naja.....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 01:39  Betreff: Re: Köln, 8:00 Uhr - 18:40 Uhr (Abbruch wg Regens), Tagtraum, 52€ + 7€ Überstunde, gutes Catering  drucken  weiterempfehlen

7 euro für die überstunde in köln? welche produktion, welche agentur ?
und die kostümmädels sind immer gestresst, aber oft sehr süss *ggg*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 10:16  Betreff: Re: Köln, 8:00 Uhr - 18:40 Uhr (Abbruch wg Regens), Tagtraum, 52€ + 7€ Überstunde, gutes Catering  drucken  weiterempfehlen

gebucht über die Künstlervermittlung des Arbeitsamtes

Produktionsfirma: Tagtraum

Produktion: Die Entdeckung der Currywurst http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Entdeckung_der_Currywurst
(Hauptrolle Barbara Sukowa)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 11:42  Betreff: Re: Köln, 8:00 Uhr - 18:40 Uhr (Abbruch wg Regens), Tagtraum, 52€ + 7€ Überstunde, gutes Catering  drucken  weiterempfehlen

Ihr hattet aber 18.00 frei wir mussten bei Brainpool "Dr. Psycho" bis 21.30 (ab 8.55) bleiben. Das Essen war sch... es wurde mit einem Blatt getrennt zw. Team und Komparse. Und die ließen uns genau spüren, das wir die blöden Komparsen sind bekamen nur die klein gemachten Reste zu essen. Und dann haben die noch Ihre Regel mit Überstunden dh. erst ab der 11. Stunde wird bezahlt mit 5,-.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 25.09.07, 15:09  Betreff: Re: Köln, 8:00 Uhr - 18:40 Uhr (Abbruch wg Regens), Tagtraum, 52€ + 7€ Überstunde, gutes Catering  drucken  weiterempfehlen


Ich kannte das Buch schon vorher. Wenn man auf den Wikipedia-Link geht, liest man u.a. von einer Schlüsselszene im Luftschutzbunker.
Ich war zum rollenbezogenen Casting bei Tagtraum in Köln und bin für die Rolle des Luftschutzwartes vorgesehen.
Allerdings!!!! ich muss dafür meinen Schnäuzer abrasieren. Aktuell verhandelt eine meiner Agenturen über die Gage (incl. "Schnäuzerschmerzensgeld").
Ich muss aber zugeben, dass ich ziemlich scharf auf diese Rolle bin.
ricker 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MKPL
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 16:20  Betreff: Re: Köln, 8:00 Uhr - 18:40 Uhr (Abbruch wg Regens), Tagtraum, 52€ + 7€ Überstunde, gutes Catering  drucken  weiterempfehlen

Na dann schon mal vorab dabke für den Tip
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design