KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strafgericht-Mediabolo TV Gage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 08.11.07, 19:53  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Ricker und Kerstin haben recht. Ich war im Juni bei Richter Hold und im September bei Lenßen & Partner. Die Gage war im dreistelligen Bereich. Alle anderen Unkosten wurden ebenfalls übernommen.



[editiert: 08.11.07, 23:47 von ricker]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marja
Gast
New PostErstellt: 29.11.07, 22:06  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Habe mich auch "breitschlagen" lassen nochmal etwas fürs Strafgericht zu machen..... NIE wieder!
Der Betrag ist schon niedrig, für eine Zeugenaussage, Sprechrolle.
Aber die unendliche Wartezeit. Antreten um 8h - Drehende 18.40h!
An Verpflegung Kaffee, Säfte, Wasser und Brötchen mit Käse oder 1 Sorte Wurst ach, nicht zu vergessen die große Schüssel billigen Süßkram. Den ganze Tag anwesend sein, denken, Konzentration mit ??? im Magen, toll.
Da lobe ich mir Constantin/ Lenzen und Partner (3x dabei).... da stimmt alles: Betreuung, Verflegung, Team allgemein und auch das Geld!

lg. Marja
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.07, 16:26  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du bekamst jedensfalls was zu essen und warst in einem warmen Raum. Wir bekamen unsere kalte Wurst mit Brötchen und Jogurt. Und der Raum war übehaupt nicht gewärmt. Und da wundern die sich das viele nur kommen wenn sie nichts anderes haben.

Und die 60,- stimmen wurde mir vom Caster zweimal bestätigt.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.01.08, 11:22  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute,aber ich kann grad gar nicht nachvollziehen,was hier abgeht!Ich war auch schon beim Strafgericht dabei und meine Gage belief sich nicht auf 60 oder 80 Euro!!! Und das Esen war ok!Brötchen,Suppe,Kuchen etc. und ab 8 Uhr mußte auch keiner da sein,da die frühestens ab 11 Uhr mit der Maske etc. anfangen!!Außer man muß aufwendig geschminkt werden(Unfallopfer etc) oder hat noch Außendrehs!Denn die Aufzeichnungen fangen zwischen 12.30Uhr und 13Uhr an.

Fragt mal bei den Produktionsfirmen ordentlich nach!Es gibt nämlich eine Staffelung der Gagen!

Aufgestaffelt danach,ob du z.B. der Angeklagte bist oder ein kleiner Zeuge mit 2Sätzen Text...wie oft Du schon gebucht wurdest...und wieviel Erfahrung sprich wieviel Einsätze vor der Kamera man schon hatte!

Und zu den Übernachtungen...wenn du weiter als 100Km weit weg wohnst,kannst du das verhandeln,bieten die dann aber schon selber an.Fahrtgeld wird bei den "Darstellern" immer gezahlt!






____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.01.08, 01:56  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

*g*, serien, sind halt serien
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design