KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bettelstudent

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: 46446,Emmerich am Rhein


New PostErstellt: 20.03.09, 14:02  Betreff:  Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin mal gespannt, werde Ihnen die Finanzbehörde auf den Hals schicken, wenn das mit der Überweisung nicht klappen sollte. Man soll ja nicht immer schwarz sehen, eine Change hat jeder verdient.

Gruß Udo



[editiert: 20.03.09, 14:06 von Bettelstudent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.03.09, 14:52  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Bettelstudent, wenn Du schon hier so rummopperst, dann werde doch mal etwas konkreter, damit wir Dich auch alle verstehen.

Ansonsten finde ich Deine Unterstellung schon ziemlich heftig.

Und bitte was für einen "Wechsel" hat jeder verdient?

Mit der Bitte um Aufklärung (aber ohne Bienchen und Blümchen)

Claudine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.03.09, 15:26  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

....... vermutlich soll "Change" "Chance" heißen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.03.09, 16:18  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

Ogottogottogott, wie furchtbar!!! Mach dir mal nicht in die Hosen. MECON arbeitet hochprofessionell. Und wenn du deine Unterlagen dabei hast, ist das Geld innerhalb von zwei Wochen auf deinem Konto. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 20.03.09, 16:30  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bettelstudent,

es wäre wirklich hilfreich wenn du ein wenig genauer wirst.
Was wurde denn gedreht und wann?
Welche Produktionsfirma?
Welche Abrechnungsfirma?

Was schon oft geholfen hat ist die Ankündigung die Bildrechte zu widerrufen wenn die Zahlung (Edit sa 14:00) - nach deutlichem Überschreiten der 14 Tage - nicht sofort erfolgt.

@ arwed: Mecon zahlt nach Hamburg innerhalb von 14 Tagen? Interessant!

sonniges Wochenende

JohannesA










____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


[editiert: 21.03.09, 14:01 von JohannesA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 20.03.09, 19:08  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt !!!
Hatte bis jetzt immer innerhalb von 14 Werktagen mein Geld. Betonung liegt auf Werktage.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettelstudent

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: 46446,Emmerich am Rhein


New PostErstellt: 20.03.09, 19:51  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

Eure Ausführungen waren sehr hilfreich und ich werde zum Dreh hin fahren mit meinen Unterlagen, die ich immer dabei habe. Wenn ich etwas negatives erfahren sollte, dann werde ich es  Euch mitteilen.

Also schönes Wochende, alles wird Gut  Udo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 23:06  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bettelstudent
    <p>Wenn ich etwas negatives erfahren sollte, dann werde ich es Euch mitteilen. </p>
Eine Mitteilung über Positives, wäre auch nicht schlecht.

Gruss
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.03.09, 12:30  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

Was soll denn dieses Gemotze? Warum sollte es denn mit der Überweisung nicht klappen?

Macht Bettelstudent auch bei jedem Einkauf vorsichtshalber einen Aufstand, nur weil der Verkäufer irgend etwas im Schilde führen könnte?

Ich selbst habe mit MECON und ADAG gute Erfahrungen gemacht. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, ohne Anlass zu meckern und zu drohen, nur mal prophylaktisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 21.03.09, 14:10  Betreff: Re: Arbeite zum ersten Male auf Gagenüberweisung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bettelstudent Udo,

ich bin auch mehr als verwundert, du warst noch gar nicht auf dem Dreh und drohst schon mit Konsequenzen falls etwas nicht klappt. Die Idee muss man erstmal haben, das ist echt kreativ!
Du solltest auf jeden Fall eine Kopie des Gagenscheins verlangen. Bei Mecon und ADAG klappt das problemlos vor Ort per Durchschlag, dei Teamwork leider nicht.

Dann musst du leider 14 Tage Geduld haben. Danach kannst du freundlich erinnern und wenn dann innerhalb 7 Tagen immer noch nichts kommt kannst du immer noch Ankündigen die Bildrechte zu widerrufen.

Ich habe mehrfach gehört das die Abrechnungsfirmen bei machen Produktionen auch auf ihr Geld warten müssen oder die Scheine mit Verzögerung bekommen.
Das darf nicht unser Problem sein wenn 14 Arbeitstage vereinbart sind.

JohannesA
 







____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design