KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gagenzahlung Schurkenstück Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Berliner Bär
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 20:15  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele mitreden die keine Ahnung haben!!!!!
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 21:00  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

@ Berliner Bär

Wen sprichst Du damit an?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 21:26  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

lasst uns morgen pauls büro stürmen!

wer ist dabei?
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 21:36  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

Sehr sinnvoller Kommentar!

Abwarten und Tee trinken
nach oben
komparsilein
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 01:41  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

Nunja, klingt ja alles wie bei Schlecker und Konsorten.
Viel wichtiger wäre eine Diskussion über die Gagenzahlung
bei Arbeitslosen. Da ja in fast allen Fällen die Gage überwiesen
wird und somit alles registriert ist, machen Sozialversicherungs-
abgaben und Lohnsteuer bei 55,- Euro keinen Sinn, da jeder
Arbeitslose eh dazuverdienen kann.
Ein bürokratischer Aufwand ohnegleichen für Produktion,
Agentur und Abrechnungsfirma (Mecon u.a.).
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 11:17  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

Komparsilein,

und genau wegen diesem bürokratischen Aufwand buchen viele Agenturen und Produktionen keine Arbeitslosen mehr, bei UFA wird immer mit gaaaaanz vielen Ausrufezeichen in deren Suchanzeigen darauf hingewiesen.

Aber so ist das nun mal, Deutschland ein sehr unbürokratisches Land
nach oben
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 13.01.10, 15:42  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

Ja Toll ....jetzt müßen wieder die Arbeitslosen den Kopp hinne halten .Nehmen wie doch jetzt die Studenten auch noch mit in die Disskusion,,,bitte!!!


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gha
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 18:13  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

selbst wenn man von 10 werktagen ausgeht sind die ja schon lange vorbei und das sollte ja wohl reichen. hat schon jemand eine email verschickt?
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 17.01.10, 12:56  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

Wie ich gesagt habe:

pauls-buero war bis 10.01. im Winterurlaub und die Gagen gehen die Tage endlich raus. Sogar Petra wusste nicht, dass die so lange in den Urlaub gehen.

Aber was habe ich gepredigt? Naaaaa??? Die sind im Urlaub und das Geld kommt schon :-)
nach oben
Mirco
Gast
New PostErstellt: 17.01.10, 18:43  Betreff: Re: Gagenzahlung Schurkenstück Dezember  drucken  weiterempfehlen

Aber Petra fand es auch nicht toll! Dann soll die Produktion lieber eine Firma nehmen die was davon versteht >>> Mecon!!! Da wäre das Geld schon Do dagewesen und ich hätte sogar einen Nachweis. Da hat man nur Zeugen die keine Angst haben.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design